Im neuen Zubehör Katalog sind jetzt 3(4) Varianten Trittbretter aufgeführt . Die Sporty sind laut Beschreibung für PHEV und N Line geeignet.
Hat die schon jemand an seinem NX4 ?
Im neuen Zubehör Katalog sind jetzt 3(4) Varianten Trittbretter aufgeführt . Die Sporty sind laut Beschreibung für PHEV und N Line geeignet.
Hat die schon jemand an seinem NX4 ?
ja kein Ding, im neuen Zubehörkatalog ist sogar ne 20 Zoll Felge drin , gefällt mir aber nicht
Hallo Zusammen, hat einer schon Erfahrungen ob eine 8x19 ET50 Felge auf den Plugin N-Line drauf passt
Ja , habe eine MAK Felge 8x19 et50 mit ABE
stimmt es das im NLine das Fahrwerk straffer ist?
Ja das stimmt, aber nur in der Einstellung Sport und mit dem adaptivem Fahrwerk
Hallo zusammen ,
bin am überlegen Trittbretter an meinen NX4 zu schrauben.
Hat schon jemand die an seinem Auto?
Bin mir unsicher wie das aussieht
Alles anzeigenMan kann natürlich an euner "passenden" Ladesäule mit 7,2 kwh laden.
Nur - zumindest in Österreich - gibt es keine ödffenrlichen Ladestationen für einphasiges Laden.
Da muß man auf ein 22kwh Ladesäule in Parkhäusern ausweichen und zahlr dann nicht die aufgenommene Ebergie sondern den Preis pro Minute Ladung in Abhängigkeit zur glchstmlglichen Leistung.
Auf ser Straße gibt es zudem in Ballungszentren zumeist sowie si nuur 11kwh Ladesöulen, was einer maximalen Abgabe von 3,6
kwh und somit rund 3 Stunden Ladedauer entspräche.
Und das nur, weil Hundai nicht nal als Option eine 3phasige Lademöglichkeit anbietet.
Manche andere Hersteller vieten das, andere wieder nicht.
Wird in Deutschland wohl nicht anders sein.
Da haben wir das Problem so nicht , da wir grundsätzlich nach KW bezahlen müssen und deshalb natürlich die 22KW nutzen können
man kann an der passenden Ladesäule mit 7,2 KW laden , hat bei mir schon geklappt.
wär schön wenn der Typ das Auto wirklich gefahren hätte. sonst wüsste er das die angegebenen 191 km/h in der Realität 210 sind und diese auch in akzeptabler Geschwindigkeit erreicht werden.
Das ein 2 Tonnen schwerer SUV mit 265PS kein Sportwagen ist, da wär ich auch ohne diesen Test drauf gekommen
Man(n) muss auch mal Glück haben................. meine BORBET Y Felge (in der 17 Zoll Variante) gibt es alleine mit drei verschiedenen Einpresstiefen und ich habe vor 5 Jahren die richtigen gekauft.
Beste Grüße aus dem RuhrPott
Da haste Recht Bei den PHEV Besitzern ist das auch viel schwieriger
bin überrascht das ihr für eure Felgen alle ne ABE für den NX4 habt