Beiträge von nline

Da wird es keine Unterschiede geben zwischen N-Line und die anderen Tucson. Ich habe eine von MVG dran. Ich hatte noch Glück gehabt das ich eine bekommen habe ohne Wartezeit. Wenn sie abgenommen ist sieht man nicht. Es wurde auch nichts ausgeschitten.

Moin, moin

Gibt schon nen Unterschied, bein N-Line wird an der Stoßstange unten drunter n' bisschen was weggeschnitten (ca. 2cm).

Ist aber nicht zu sehen. Habe auch die MVG AHK abnehmbar

Moin, die gibt es schon mit LK 5x114.3 ET45 mit ABE für PHEV (selten) z.B. bei ATU

Hallo zusammen

Jetzt will ich mir Felgen kaufen für den Sommer und hab mich für die MSW 50 Gloss Black in 8,5x20 ET45 entschieden.

Nun gehen hier auch wieder die Lieferprobleme los.:m0024:

Die Felgen sind bei niemandem lieferbar und laut Aussage des Herstellers können sie momentan nicht produzieren da sie kein Magnesium bekommen was in geringen Mengen zur Herstellung der Alufelgen benötigt wird.

Voraussichtlicher Liefertermin gegen Ende März :cursing:

Hoffe das ich diesen Sommer nicht mit Winterreifen unterwegs bin;(

4 stellige Ziffern gehen nicht, auch bei nur einem Lamdkreiszeichen - wir haben hier in Düsseldorf von 1111-9999 alle Schnapszahlen für unser Kennzeichen … bei den E Fahrzeugen gehen jeweis nur 3 … die haben wir bald aber auch durch ;)

Deshalb würde ich persönlich das „E“ aber nicht weglassen wenn es keine schönen Ziffern mehr gäbe

Moin, ist wohl von Stadt oder Gemeinde abhängig, habe 4 stellige Nummer plus E. allerdings komme ich ohne Freizeichen nur auf 7 Zeichen

Hallo zusammen,

Ich bin Neuling bei Euch und frage mich gerade, was für Felgengrößen für den PHEV zugelassen sind. Problem ist, ich bekomme mein Fahrzeug Ende des Jahres, hab somit noch keine Papiere und die Reifenhändler fragen immer wieder nach den Schlüsselnummern, die ich aber nicht bieten kann. Wer kann mir hier weiterhelfen

Beim Prime oder N-Line PHEV sind Felgen 7,5x19 ET 50 mit 235/50 R19 drauf. die sind auch in den Papieren eingetragen.

Habe die MAK Felge mit Michelin Pilot 5 SUV Winterreifen 235/50R19

Bin sehr zufrieden , leiser als die original Sommerreifen die drauf waren und gutes Fahrverhalten