Beiträge von nline
-
-
sorry ,meinte die Preise Prime Hybrid
-
hab Preis für Assistenzsystem + den gleichen wie für Prime 980,-
Sitzpaket wie im Konfigurator beschrieben (Prime inklusive) nur mit Sportsitzen Leder/alcantara mit roten Nähten
-
-
-
-
Angegebene Lieferzeiten 4-6 Monate
-
Habe inzwischen 3 Angebote für den Tucson PHEV N-Line mit Vollausstattung
N-Line Paket, Adaptives Fahrwerk, Panoramadach, Autobahnassistent, Assistenzpaket II, Sitzpaket, Farbe Dark Nght
Bruttopreis : 54.160,-€
Es gibt starke Unterschiede bei den Angeboten
-
Hatte da nen ziemlich netten Verkäufer am Rohr . Der hat alle Infos aus internen mails rausgesucht da es wohl noch keine offiziellen Listen zur N-Line gibt.
Für den PHEV war ja der Vekaufsstart ja am 4.3.2021 laut meinem Händler vor Ort (Preislisten beim Händler vorhanden).
-
Meine "Erfahrung" mit Darmas ist die: alles sich schriftlich geben/ bestätigen lassen.
Habe nach 3 eMails es aufgegeben eine Antwort auf meine damalige Frage zur genauen Ausstatung des Tucson zu bekommen.
Das war 2018 und da war die Beschreibung auf deren Homepage genauso verwirrend wie jetzt auch.
Werde wohl eher bei mir zu Hause bestellen (Hannover) . Hatte bei Darmas nur mal Infos abgefragt , da die ja im Internet schon Tucson PHEV N-Line anbieten und mein Händler hier noch keine Infos zur N-Line hatte