bei mir hat grad der "Freundliche" alle Schilder weggenommen - und als Zugabe noch das Teil unten in schwarz!
Ist der Diffusor foliert oder so zu kaufen?
bei mir hat grad der "Freundliche" alle Schilder weggenommen - und als Zugabe noch das Teil unten in schwarz!
Ist der Diffusor foliert oder so zu kaufen?
So , jetzt hat Hyundai es tatsächlich geschafft den PHEV sauber in die Fahrzeugauswahl und mit passendem Konfigurator einzupflegen.
Hat nur ne Woche gedauert
Danke
Das Set war ein Tip bei YouTube. Ging super. Vorher gut heiß föhnen mit einem normalen Föhn!
Ich habe immer 2 Buchstaben nacheinander abgenommen.
Sieht klasse aus Sollte ich meinen eines Tages bekommen ,mache ich das auch. Kannst du bitte nen Link einstellen für dieses Set ?
Ich wohne ja unweit von der tschechischen Grenze. Mein Händler meinte, dass der Transport recht schnell geht, weil die direkt aus Tschechien zu ihm kommen.
In meinem Fall wäre der Umweg üer Bremerhaven rund 2 x 800 km, was natürlich auch nicht unerhebliche Transportkosten verursachen würde.
Heinz
Macht Sinn
Am Mittwoch stand bei meinem Händler ein Autotransporter nur mit NX4 drauf.
Auto Kennzeichen des Transporters war Tschechien. Also dort wo er auch gebaut wird.
Deshalb können die Autos trotzdem aus Bremerhaven kommen . Dort ist der zentrale Verteiler für Hyundai Deutschland. Nicht jeder Händler bekommt nur Tucson.
Alles anzeigenHabe gerde erfahren das der N-Line als Plug in Hybrid wohl erst im Juni verfüg bzw. bestellbar ist
.
Was macht Hyundai hier bitte schön für einen Schei* gerade
.
Gruß
Maik
Meiner ist bestellt
Wenn du das Sitzpacket auswählst, dann schaltest du damit das Assistenspacket Plus frei. Frag mich bitte nicht warum das so ist
Hallo Adda, was hast du für einen Liefertermin bekommen ? Meine Bestellung ist bis auf die Farbe identisch
Meine bestellte Konfiguration ist noch nicht dabei
Welcher Hobbybastler ist bei Hyundai bloß für den Konfigurator zuständig
Mal erst die Motorisierung auswählen ansonsten erst die Ausstattungsvariante und dann die Motorisierung