Hallo,
war gerade bei dem Hyundai Händler.. der Chef selbst hat gesagt dass er sowas noch nicht gehört hat, selbst die zwei Mechaniker meinen , das dass normal wäre. Dann haben sie die stehenden Fahrzeuge gleich geprüft ... natürlich haben sie keine Geräusche festgestellt.Das Problem wird an die Hyundai weitergeleitet.
Beiträge von Tucson2017
-
-
Schon... Aber 5 Jahre Garantie beruhigen mich.... Spaß.. Muss zu Händler vorbei gehen... Aber ich melde mich
-
-
Hab noch nichts gemacht.. Mein dicker ist abgemeldet
-
Räder sind fest 130kn..
-
also , das auto steht in der garage, hab heute raus fahren muss und bemerkte schon beim stehen dass das lenkrad wenn rechts dreht macht ein metallische Tak geräusche... wie es gegen ein blech hängt und auf einmale los springt.. geht auch ganz leicht, fehlermeldugen in BC auch nichts.. hab ich nachgeschaut im motorraum ... es glänzt alles nach neu... morgen werde ich mein händler besuchen...
-
Hallo,
bei meine 2 wochen alte Tucson und 41km drauff takt das lenkgetriebe , beim rechts drehende lenkrad , ist aber nicht konstant, bis auf eine bestimmte stellung macht ein Tack geräusche... auto ist zuzeit abgemeldet da fahr ich auf saison kennzeichen... hat jemand schon was gehört...Danke in vorraus
-
Ich trage von Zeit zu Zeit auf alle Kunststoff Aussenteile mit einem kleinen Schwamm Ballistol auf und reibe mit einem Microfasertuch nach kurzer Einwirkzeit nach. Radläufe, Schweller e.t.c. sehen immer aus wie neu und da Ballistol einzieht hält es schon einige Autowäschen aus.
Sieht man nach dem waschen diese wasser abläufe??
-
-
Guten abend Tucson freunde,
morgen es ist soweit... hole mein Tucson..