hab ich auch in Schwarz
Beiträge von Tucson2017
-
-
Wir sind EU-Modelle und Deutsche Modelle probeweise gefahren. Die EU-Modelle waren alle deutlich lauter. Sowohl das Geräusch aus Richtung 'Kofferaum' als auch auf Höhe B-Säule Beifahrerseite. Alles war wiederholt geschlossen und geöffnet worden. Keiner kanns erklären - deshalb haben wir einen 'Deutscehn ' bestellt.
Hoffentlich ist der Innen so ruhig wie die TestwagenKlar .. alles was aus Deutschland kommt ist "Sauber und qualitativ besser"
-
-
Wie ich schon mal geschrieben hatte, gibt es überhaupt keine Probleme mit dem Zoll, wenn man einen anderen Versender als EMS auswählt. Das kann kann man im Regelfall mit dem Verkäufer besprechen und er wird sicherlich bemüht sein, dann einen anderen Weg zu finden. Dafür gibt es in Aliexpress eine Nachrichten/Message-Funktion. Alle die von mir angeschriebenen chinesischen Verkäufer/Seller antworten meistens sofort, oder am nächsten Tag (sind ja schließlich mehrere Stunden Zeitversatz dazwischen). Also, ihr braucht wirklich keine Bedenken zu haben, dort etwas zu bestellen. Sogar Reklamationen gingen bei mir bisher problemlos über die Bühne.
Hallo hre1,
darf ich fragen was hast insgesamt bezahlt mit zoll Gebühren?Danke
-
ja, hab ich auch vor..
-
Guten Tag liebe Community,
Sooo.. mein dicker ist angemeldet, natürlich gleich zum Händler, der gute mech. hat das Geräusche angehört und hat gemeint 'es was schon jemand mit das ännliche Problem da' und weiter fahren lassen... bis heute sagt hat nicht mehr gehört...
Das heißt weiter fahren bis das Geräusche weg ist... -
Hab ich auch gelesen
-
@Tuctop, hast das tak gehört?
ahm... händler hat auch gemeint das weil auf 19 zoller steht... meine alte auto hat 8,5x19 zoll gehabt und 18 jahre alt, keine probleme damit.. -
Hier der link:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wollte ein video hochladen aber die datei ist zu gross