https://www.autozeitung.de/hyu…ergleichstest-199944.html
Zumal ein Automatiknüppel in der bekannten Art gar nicht nötig ist. Schaut man sich z. B. Ford an, die haben einen Drehknopf...
https://www.autozeitung.de/hyu…ergleichstest-199944.html
Zumal ein Automatiknüppel in der bekannten Art gar nicht nötig ist. Schaut man sich z. B. Ford an, die haben einen Drehknopf...
Gerade in der Zeitschrift "Auto Test - der Kaufberater" einen Vergleichstest zwischen Hyundai Tucson und VW Tiguan gelesen.
Da sieht man direkt, wer solche Test bezahlt.
Mein Lieblingssatz in dem Test zum Hyundai Tucson war "Die Automatik über Druckknöpfe erfordert etwas Eingewöhnung"
Danke, für die Auflistung. Das hilft mir sehr weiter.
Ich kann mich über den Verbrauch vom Hybrid wirklich nicht beschweren.
Fahre pro Strecke 44 KM und davon ist 80 % Autobahn. Der Wagen fährt auch auf der Autobahn oft genug elektrisch.
Gesamtverbrauch seit Abholung ist laut BC 7,5L und seit letzter Auftankung 6,5L. Damit kann ich wirklich sehr gut leben.
Hatte mit dem Hyundai aus 2016 als Diesel einen Verbrauch von 6,2L und das war die kleine Maschine.
Ok, danke für die Info.
Was sollte denn bei so einem Preis mind. dabei sein bzw. auf was sollte ich bei möglichen Angeboten achten?
Vorreinigung per Handwäsche.
Gibt es da Unterschiede?
Es wird das Gyeon Duraflex genutzt und soll 5 Jahre halten.
Es geht nur um das Auto keine Felgen oder Scheiben.
Ich habe heute ein Angebot für eine Keramikversiegelung in Höhe von 850 € bekommen. Weiß jemand, ob das ein vernünftiges Angebot ist?
Genau und daher ist das dann auch so verwirrend, wenn der Bescheid kommt.
Danke für die Denkhilfe. Jetzt habe ich es verstanden.
Die 112g/km stehen in der Liste, die Heinmueck online gestellt hat unter CO2 Emission.
Aber dann ist der Steuerbescheid richtig, hatte mich nur gewundert, da ich mich auf die 112g eingestellt habe.