Naja, bei mir stand der 4 Tage am Flughafen mit angelassenem Oberlicht, kann also wirklich gut sein, dass der das irgendwann nicht mehr gepackt hat unabhängig von der dashcam ausging.
Beiträge von YouDontKnowMe
-
-
Wie kann ich das genau machen? Habe das Gerät an die elektrische Sitzverstellung angeschlossen und ist mit 30 angegeben.
-
Ich habe natürlich noch sowas an die Kamera gemacht.
Dann wird es wahrscheinlich tatsächlich das an gelassene Oberlicht Schuld sein.
-
Aber dann funktioniert doch die Parküberwachung nicht.
-
Guten Morgen zusammen, von wo im Verteilerkasten holt ihr euch den Strom für eure Dashcam? Ich habe meine an den elektrisch verstellbaren Fahrersitz geklemmt bin mir nur nicht so sicher, ob das eine gute Idee war. Der Wagen stand jetzt 4 Tage ohne bewegt zu werden und ich kam gar nicht mehr ans Auto. Weiß nur nicht, ob es an der Dashcam liegt oder an dem Leselicht, was ich ausversehen an gelassen hatte.
-
Nö, 130-140 fahre ich.
-
Ich fahre 90 % Autobahn und bin bei 6,1 - 6,2 l beim Vollhybrid. Hatte vorher einen Diesel und den hatte ich bei 5,9 l gefahren. Bin also mehr als zufrieden.
-
Ich habe meinen hier gekauft und kann auch nur Positiv von Herrn Popke sprechen.
-
@Luckytucsondriver das ist ja das was ich auch gesagt habe. Es geht ihm aber anscheinend nicht um das Design, sondern um den Startmodus. Bei uns startet der im Eco-Modus aber er möchte den Start im Normal-Modus.
-
Du gehst auf Einstellungen - Fahrzeug - Kombiinstrument - Thema auswählen und dann kannst du dort entscheiden, welches Design du möchtest.
Aber ich lese gerade, dass du den Modus und nicht das Design meinst