Nein ich habe den Trend Hybrid ohne Panoramadach.
Ich bin mir auch nicht sicher ob die teilweise deutlichen Lieferzeitunterschiede tatsächlich nur von einzelnen Bauteilen abhängig sind, oder
ob einige Autohäuser einfach vehementer dahinter sind bzw. eine höhere Lieferprio haben (Menge an Fahrzeugen etc...)
Am Ende des Tages hat man dann eh keinen Einfluss, ausser das man den Händler regelmäßig an seine Bestellung errinert und nachfrägt ![wink ;)](https://www.tucson-forum.de/images/smilies/emojione/1f609.png)
Hat vllt auch nicht unbedingt was schlechtes, seinen Wagen etwas später zu bekommen.
So wird man dann unter Umständen von gewissen kleinen Kinderkrankheiten (wie das Rückscheiben Logo z.B.) verschont und muss nicht nochmal zum Autohaus eiern.
Davon abgesehen, bis zum 03.04 vergehen noch einige Minuten. Da kann gut und gerne auch noch ne Verzögerung reindonnern. Bin jedenfalls auf alles gewappnet.
Das Angebot für meinen alten bleibt bestehen und aktuell fahr ich dank Homeoffice sowieso sehr wenig bzw. weiche bei nötigen Fahrten auf das Auto meiner Frau aus.