Welche Blende ?
Die unterm Radio. Ist ja beim N-Line schon bezogen mit roter Naht, aber will direkt das exakt gleiche Leder vom Lenkrad mit der Naht.
Welche Blende ?
Die unterm Radio. Ist ja beim N-Line schon bezogen mit roter Naht, aber will direkt das exakt gleiche Leder vom Lenkrad mit der Naht.
Hey!
Ist seit 2 Wochen in Arbeit beim Fachmann. Die Blende im Armaturenbrett wird auch neu bezogen.
So. Bin einen Schritt weiter.
Hab nen Schrott-Lenkrad gekauft, jetzt hab ich auch die Kabel und den Temperaturfühler für das neue Lenkrad.
Hab die neuen Heizdrähte mit angeklemmt und alles läuft. Die Spannung steigt langsam auf 12V. Jetzt kommt es auf den Lenkrad-Fachmann an ob das Projekt gelingt.
Es soll unten abgeflacht, besser ausgeformt und die Nahtlinie geändert werden.
Muss noch lernen wie das hier alles funktioniert. 🫣
Beim Aufpolstern wird ja auch quasi nur drüber gezogen. Möchte auch so sportlichere Konturen rein haben. Hatte das schon bei 2 vorigen Autos. Nur jetzt mit der Heizung ist es schlimm wenn man sich einmal dran gewöhnt hat. 🥴
Alles anzeigenHallo,
warum sollte beim Neubeziehen des Lenkrades die Lenkradheizung nicht mehr funktionieren???
Also, ich habe, bei https://www.mylenkrad.de/ das Lenkrad meines Challengers etwas aufpolstern und mit perforiertem Leder sowie Alcantara neu beziehen lassen.
Die Lenkradheizung funktioniert nach wie vor...
Hier mal als Beispiel:
Vorher:
Nachher:
Grüße
Marshal
Alles anzeigenHallo,
warum sollte beim Neubeziehen des Lenkrades die Lenkradheizung nicht mehr funktionieren???
Also, ich habe, bei https://www.mylenkrad.de/ das Lenkrad meines Challengers etwas aufpolstern und mit perforiertem Leder sowie Alcantara neu beziehen lassen.
Die Lenkradheizung funktioniert nach wie vor...
Hier mal als Beispiel:
Vorher:
Nachher:
Grüße
Marshal
Nur neu beziehen geht auch.
Sobald eine Abflachung, 12h Markierung oder andere Nahtlinie gewünscht ist geht da nix mehr. Zudem ist es bei anderen Herstellern anders aufgebaut.
Hallo zusammen!
Weiss jemand ob IM Lenkrad bei der Lenkradheizung bei Einschalten einfach 12V anliegen?
Möchte mein Lenkrad ordentlich umarbeiten lassen und weil dadurch die originalen Heizdrähte zerstört werden, solche nachkaufen und mit einnähen lassen. Gibt es ja mittlerweile in der Bucht.
Ob das wirklich alles so klappt werden wir sehen, ist ein Pilot-Versuch.
Hab den Tucson TLE N-Line von 2020.
Weiss man denn nun was es war??
Aaaah! Jetzt hab ich es!
Hatte nen Bild gegoogelt wo links nen eigenes Symbol ist. Es ist im Untermenü von dieser „Straße“.
Vielen Dank!!
Hab die Bedienungsanleitung als PDF am Handy jetzt. Sind ja doch ein paar Seiten zu viel zu drucken.
Vielen Dank an euch!!!!
Ah, okay! Ich dachte es wäre immer zu sehen um den Druck zu checken. Durfte beim aufziehen leider nicht mit in die Werkstatt. Gucke immer gern zu weil ich auch viel selbst geschraubt hab und die Technik verstehen will.
Die Ventile sehen von außen auch genau so aus wie die Originalen Schrader die ich schon für die neuen Felgen besorgt hab.
Dann werde ich mal gucken wie ich ne Deutsche Bedienungsanleitung bekomme.
Vielen Dank schonmal an alle!!
Wie gesagt, oben links müsste es doch sein, oder?!
Siehe Bild...