Hast Du mal den Modus in der Sprachsteuerung geändert? Ich sage einfach nur Ort, Straße und Nummer, ohne vorher Navigation zu sagen. Funktioniert prima bei mir.
Besten Dank Sven - werde den Modus ändern und wieder testen
Hast Du mal den Modus in der Sprachsteuerung geändert? Ich sage einfach nur Ort, Straße und Nummer, ohne vorher Navigation zu sagen. Funktioniert prima bei mir.
Besten Dank Sven - werde den Modus ändern und wieder testen
Die Sprachsteuerung kann man nach Benutzer auswählen, bis jetzt hat jede Ansage von mir tadellos funktioniert, somit gibt es 1 Punkt mehr und der NX4 gewinnt den Test ?
Außerdem brauchen wir dank BlueLink zur Eingabe des Ziels nicht im Auto sitzen, einfach ans Auto senden, einsteigen und Ziel bestätigen.
Hab den Bericht bei Vox ebenfalls gesehen - gratuliere Hyundai! Aber die Realität mit der Sprachsteuerung (obwohl häuft geübt und getestet) sieht bei mir ähnlich aus wie im Test ....
Das ist größer und passt genau in die Ecke..................7.jpeg
Besten Dank Markus für die Bilder - kannst du bitte nochmals die genaue Bezugsquelle bestätigen (für alle Teile)
Danke - ja, gleiche Masse wie die Original 19-Zöller - und von der MFK (bei euch TÜF) problemlos abgenommen und im Fahrzeugausweis eingetragen.
p.s. ja, vermutlich täuscht der Blickwinkel beim Bild - hier noch ein weiteres Foto
Alles anzeigenHi Leute
Ich bin zurzeit auf der Suche nach schönen Felgen für meinen neuen Tucson. (Ist in Bestellung)
Ich hab mir die Version Prime bestellt und suche so ähnliche.
Habt ihr schon Winterreifen und Felgen schon gekauft.
Würde mich auch an ein paar Infos von euch freuen.
Hallo, ich habe die Original 19 für den Winter und nun die 235 - 50 - R19 von Brock (B40 grey matt) mit Michelin drauf
Hat jemand das Teil schon bestellt? Passt es auch gut beim Automatik?
ja, hab's ebenfalls bei Amazon bestellt, passt perfekt!
Hier ein Bild - hab's beim Händler machen lassen, Einbau total CHF 160.00
habe nun die Fussraumbeleuchtung LED blau vorne einbauen lassen - funktioniert einwandfrei zusammen mit dem regulären "Einstiegslicht".
p.s. die serienmässig eingebaute Ambientebeleuchtung an den Seiten und Mitte funktioniert ebenfalls tadellos und kann farblich angepasst werden.
Hallo zusammen, hier nun mal ein Update nach 3000 km mit einem Durchschnittsverbrauch von 6,4 l/100km. Das bei "normaler" Fahrweise und einem Mix aus Autobahn und Stadtverkehr. Bin sehr zufrieden!
p.s. habe den Wert so eingestellt, dass über die gesamte Distanz berechnet wird und nicht nur pro Tankfüllung.
Hallo - ich beabsichtige die Fussraumbeleuchtung LED blau vorne (gem. Anhang) einbauen zu lassen.
Frage: weiss jemand, ob dann das "normale" Einstiegslicht deaktiviert wird ?