Hallo zusammen
Beim losfahren erscheint ja stets die Meldung gem. Bild - hat jemand eine Idee, wie man diese Meldung deaktivieren kann ?
Besten Dank und freundliche Grüsse aus der Schweiz
Hallo zusammen
Beim losfahren erscheint ja stets die Meldung gem. Bild - hat jemand eine Idee, wie man diese Meldung deaktivieren kann ?
Besten Dank und freundliche Grüsse aus der Schweiz
Alles anzeigen1.) Der Stick sollte USB 2.0 und in exFAT formatiert sein
2.) Update geht nur im Steckplatz vorne links
3.) Stich einstecken und Fahrzeug starten, dann kommt die Meldung zum Update oder im Menü unter Allgemein -> Info/Update, dort gibt es dann unten die Schaltfläche Aktualisieren.
4.) Fahrzeug laufen lassen (mach ne Spazierfahrt)
5.) Das Ganze dauerte gestern bei mir ca. 50 Minuten
EDIT-NACHTRAG: Achje, vergiss es, ich dachte Du hättest einen NX4. Bei Deinen kann das natürlich wieder ganz anderes aussehen... Für die einzelnen Navis steht es aber auch hier in der Anleitung: So aktualisieren Sie | Offizielle Navigationssystem-Update-Website von Hyundai Moto
Besten Dank für deine Hilfe - ich denke es hat bei mir all gut geklappt - hier der aktuelle Stand: ich nehme an, 211110 ist nun der aktuellste Stand
Man kann den Speicherort wählen, also direkt auf eine SD-Karte oder einen USB-Stick herunterladen. Lädt man auf den PC (Festplatte) herunter, wird nach erfolgreichem Download vorgeschlagen, die Daten auf eine SD-Karte oder einen USB-Stick zu Kopieren, danach kann man durch Anklicken eines entsprechenden Buttons die sozusagen "zwischengespeicherten" Daten auf der Festplatte löschen. Das dort angelegte Downloadverzeichnis bleibt allerdings erhalten. Also bei einem Direktdownload auf eine SD-Karte oder einen USB-Stick braucht man keinen freien Festplattenplatz.
Deine wichtigste Frage kann nur so beantwortet werden: alles was ich selber mache liegt auch in meiner Verantwortung. Ein Update geht nur schief wenn man den Motor während des Updates startet oder stoppt, oder das Speichermedium entfernt. Auch ein Stromverlust durch eine leere Batterie gehört dazu.
PS: Habe meinen Tucson heute erfolgreich mit dem neuesten Update versehen: 2018_20_Tucson_EU TLFL.EUR.SOP.V126.211019.STD_M.
Oberfläche sieht jetzt aus wie ein Gen5W Navi.
Guten Morgen, Besten Dank für die Infos. Habe nun die Daten ebenfalls via Navigation Updater heruntergeladen und auf der Festplatte gespeichert.
Noch 3 Fragen bevor ich weitermache:
USB: muss der Stick speziell formatiert werden (FAT32 bzw. exFAT) ?
USB-Anschluss am Hyundai: ist es egal wo der USB gesteckt wird ?
Start Update: läuft der dann automatisch oder muss man einen Befehl eingeben ?
ja, hier nochmals das Photo
Alles anzeigenGuten Tag,
hat jemand diese Felge am Tucson NX4?
https://hyundaizubehoer.de/de/…x1143-671-titan-matt.html
bin am überlegen, welche Felge für welche Jahreszeit
sg aus Tirol!
Hallo - schau mal bei meinen Bildern - sind zwar nicht nicht aus Titan aber in der ähnlichen Optik
Ist der Diffusor foliert oder so zu kaufen?
ist in Wagenfarbe gespritzt
bei mir hat grad der "Freundliche" alle Schilder weggenommen - und als Zugabe noch das Teil unten in schwarz!
werde ich dann gerne machen - aber erst in ca. 10 Tagen
ja, kann ich so bestätigen - hier der Link: https://www.aliexpress.com/sna…roductId=1005001829508013
wirklich prompte und reibungslose Abwicklung !
das wird darübergestülpt, hält aber Bombenfest. Beim Bremspedal brichst Du dir beinahe die Fingernägel, so schwer geht das rauf, hält besser als das Original.
Lg. Sporty
Kann ich ebenfalls empfehlen: vor 10 Tagen bei aliexpress bestellt und Heute bereits eingetroffen (USD 21.22 inkl. Transport in die Schweiz....)