Ein erster Test ist auf Youtube aufgetaucht. Scheinbar wurde in Australien bereits ein Modell zum testen herausgegeben.
Beiträge von CVO_83
-
-
-
Die Leistung braucht Ihr in der Schweiz ja nicht unbedingt.
Mir hätte der Formentor schon auch gut gefallen, aber da wird es den Plug in Hybrid nicht als Allrad geben, von daher fällt er raus. Wie sagte schon Walter Röhrl, ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern ist eine Notlösung Deshalb warte ich bis endlich der Tucson Plug in Hybrid (vielleicht dann auch als N-Line) bestellbar ist.
Heinz
Naja Deutschland ist ja nah
Fahren viel an die Ostsee oder nach Spanien da ist Leistung nie verkehrt. 230 PS Tucson muss schon sein
-
Toyota Aygo
Toyota Yaris
VW Golf III
VW Golf IV V6
Seat Leon 5F
2021 Tucson
-
In der Schweiz gibt es zurzeit einen offizielen Discount-Rabatt von CHF 2'000.00 auf alle Ausführungen.
-
Guten Morgen zusammen
In der Schweiz gibt es folgende Optionen:
pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png
Bei Vertex gibt es Optional nur noch das Panoramadach und die Farbe als Aufpreis ansonsten volle Hütte.
Gemäss meinem in der Schweiz seien bis jetzt nur Vertex Modelle bestellt worden in der Schweiz
-
Bin der neue Formentor auch Probegefahren und ich muss sagen bis auf die Leistung und das Virtuele Cockpit schneidet der Tucson um einiges besser ab.
Bei Cupra bekomme ich z.B. keine Sitzbelüftung, hinten keine Sitzheizung und der Kofferraum ist auch nicht vergleichbar.
Formentor: 420 – 1.475 l mit voller Hüte 49'000.- € (Benziner 310PS)
Tucson: 620-1.799 l mit voller Hütte 46'000.- € (Benziner 180 PS)
-
-
Was auch sehr Interessant ist, dass der N-Line hinten LED-Blinker haben soll.