... meinst Du wirklich?
Silky Bronze sieht im Konfigurator doch deutlich anders aus.Screenshot 2020-12-20 at 13.11.10.png
... meinst Du wirklich?
Silky Bronze sieht im Konfigurator doch deutlich anders aus.Screenshot 2020-12-20 at 13.11.10.png
Die 310 PS-Version hat durchaus ihren Reiz, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gigantisch, der kostet volle Hütte knapp 50 k€ und bei gewerblichem Kauf sollten 20% + X an Rabatt drin sein. Aber ich möchte wegen der 0,5% Versteuerung einen Plug In haben, und der kommt beim Formentor mit dem bekannten 245 PS VW-Antrieb und ohne Allrad.
Heinz
... weil ich ein mittleres SUV als Plug in Hybrid mit Allrad möchte. Tiguan oder auch der Cupra Formentor haben als Plug in nur Frontantrieb. RAV 4 gefällt mir nicht so.
Da habe ich den neuen Tucson gesehen und für mich beschlossen, dass der es wird.
Heinz
Wenn es so ist, wie letzten Sommer, im Freien keine Masken und am Tisch keine Masken, könnte ich damit leben.
Problem momentan ist, dass man doch viel Planungsarbeit in so ein Treffen steckt. Da ist es dann bitter, wenn man dann wegen Beherbergungsverbot oder so absagen muss.
In einem anderen Forum war es bei mir so, dass das Frühjahrstreffen coronabedingt ausfiel. Das Herbsttreffen fand statt, aber doch mit deutlich weniger Teilnehmern als üblich. Viele, die Ältere in ihrem näheren Umfeld haben, hatten nicht teilgenommen, um kein Risiko einzugehen.
Heinz
Danke!
Am besten gefällt mir der ganz Rechte. Ist das Amazon Grey?
Heinz
... was meinst Du mit maskiert?
EDIT: Ich stand auf der Leitung
Ich gehe davon aus, dass wir im April/Mai zumindest wieder so reisen können, wie letztes Jahr im Sommer.
Ich habe einige Planungen für verlängerte Wochenenden im nächsten Jahr, aber gebucht wird nur kurzfristig, wenn man weiß wie die Lage ist.
Blacky Black: Hast Du Erfahrungen mit der Organisation von Forentreffen? Wenn nicht, kannst Du Dich gerne bei mir melden.
Wie es bei mir mit einem Tucson-Treffen aussieht, kann ich nicht sagen. Ich muß erst warten, bis der Plug in bestellbar ist und dann wie lange er Lieferzeit hat. Zudem muss ein Termin auch immer in die persönliche Planung passen.
Heinz
Klassisches SUV-Design, innen sogar recht gefällig.
Löst jetzt bei mir nicht spontan ein "Haben Wollen" Gefühl aus. Aber in anderen Märkten gibt es eben andere Prioritäten.
Heinz
dieses Foto von Lucky über den Innenraum würde ich gerne mal in der beigen Ausführung sehen, da ich diese gerne haben möchte ! Kann mir jemand da helfen
Herzlichen Dank im Voraus
Momentan kann man nur Leder schwarz, Leder grau, oder Leder schwarz mit Teal Akzenten (blaue Nähte) und der Stoff in dem Blau, wie auf dem Bild, konfigurieren.
Aber wenn man Youtube ein wenig durchstöbert, findet man auch ausländische Videos mit heller Innenausstattung. Die ist aber dann eher weiß als beige.
Heinz