Oh Mann, da hab ich ja mit meinem flapsigen Spruch richtig was losgetreten ...
Beiträge von Heinz15
-
-
... nicht alles so ernst nehmen Freunde
Vorab lese ich keine Bedienungsanleitungen, auch versuche ich mich an die Funktionen heranzutasten. Denn was man sich selbst erarbeitet hat, haftet besser im Gedächtnis. Vieles ist ohnehin selbsterklärend.
In die Bedienungsanleitung schaue ich dann, wenn ich so nicht mehr weiterkomme. Da kann es um so lapidare Dinge wie den Ladepunkt für die Batterie (die sind teilweise gut versteckt), aber auch um komplexe Dinge, wie Einstellungen/Personalisierung des Infotainmentsystems gehen.
Mittlerweile gibt es auch schon Hersteller, bei denen man, wenn man sich als Besitzer registriert hat, die Bedienungsanleitung als App auf dem Handy speichern kann. Das finde ich richtig klasse. Da gibt man, das Stichwort ein, nach dem man sucht und hat was man braucht.
Heinz
-
Männer lesen keine Bedienungsanleitungen
-
Das Teal finde ich bei weniger Licht fast schöner, als bei viel Licht. Das silky bronze geht bei weniger Licht für mich gar nicht.
Oh Mann, das ist das Problem, wenn man noch nicht bestellen kann. Da macht man sich viel zu viele Gedanken.
Heinz
-
Das Blau hat auch was.
Hab gerade etwas hellere Fotos vom N-Line gefunden. Da sind offensichtlich die Radläufe und Seitenschweller lackiert und die Chromleiste ist schwarz. Die Endrohre sind rund.
Der hat auch was.
https://www.burlappcar.com/202…ucson-n-line-teasers.html
Heinz
-
... welche Farbe hast Du denn bestellt?
Heinz
-
... bei motor-talk hat ein User zwei Bilder von silky-bronze eingestellt.
Wenn ich mir das ansehe, müßte der ganz Rechte im Video doch amazon-grau sein?!
Heinz
-
Ist schon beeindruckend, was wir im Leben schon so an Geld in Autos versenkt haben.
... über vergossenen Wein sollte man sich keine Gedanken mehr machen. Ich erinnere mich da lieber an die schönen Erlebnisse
-
Danke!
Ich hoffe man kann sich das mal live ansehen, bevor der Plug in bestellbar ist. Am Dienstag komme ich sowieso zum Händler, weil der Kona meiner Lebensgefährtin zum Kundendienst muss.
Heinz
-
... ich hatte ja eigentlich in Richtung "shimmering silver" tendiert. Aber nach dem Video gefällt mir der ganz Rechts doch etwas besser.
Heinz