Beiträge von Heinz15
-
-
Sitzbelüftung wird überbewertet. Gerade bei den Alcantara-Sitzen braucht man die nicht.
Selbst bei Leder nutze ich sie äußerst selten. Am Angenehmsten ist sie, wenn man aus dem Fitneß-Studio kommt
wenn wir irgendwann wieder gefahrlos hingehen können.
-
-
-
... auf den Bildern hatte ich mir das auch komisch vorgestellt, aber bei der Probefahrt war das nicht störend.
Mein CLS hat widescreen, also ein durchgehendes Display, bei dem auch das ganze Display ein "Dach" hat, sieht dann auch irgendwie komisch aus.
-
... ein EU-Import? Dann ist der Preis verständlich. Ist da die Anhängerkupplung auch schon dabei?
Auf jeden Fall ein Top-Preis bei der Ausstattung
-
Das hatte ich vermutet. Der Kona meiner Süßen hat ja auch den Hebel und keine Paddels (die ich ein wenig vermisse).
Heinz
-
... hat der mit dem "Prügel" dann auch Paddles am Lenkrad, oder hat man sich die dann gespart, weil das ja am Schalthebel möglich ist?
Ist halt nur blöd, dass da jeder Hersteller sein eigenes Süppchen kocht, gerade wenn man verschiedene Fahrzeuge im Wechsel fährt.
Bei Mercedes ist der Ganghebel rechts am Lenkrad. Wenn ich den länger gefahren habe, kann es durchaus vorkommen, dass ich bei einem Wechsel auf ein anderes Auto zum Losfahren den Scheibenwischer einschalte
-
Welche Ausstattungslinie? Welche Sonderausstattungen?
Meiner (siehe unten) liegt da doch deutlich drüber.
Ich hab gestern bestellt,
Heinz
-
Die Sprachsteuerung wird ja mitunter auch kritisiert, wie in diesem Artikel: https://motor.at/tests/hyundai…emium-unterwegs/401183056
Vielleicht hat sie aber auch nur Probleme mit dem österreichischen Dialekt
Heinz