Beiträge von Heinz15
-
-
-
Solangsam wird es echt Zeit. Mir gehen jetzt wirklich langsam die Youtube Videos aus
.
Bis auf die Fahrgestellnummer hab nich noch nichts neues gehört. Gegen einen Überraschungsanruf wie bei bei VanHollsen , dass er schon angekommen ist, hätte ich jetzt nichts einzuwenden .Na da hast Du doch schon was. Meiner soll ja erst Anfang Juli kommen, höchstens es ist so wie bei Schwede102, dass er drei Monate früher kommt, dann wäre das Anfang April
Nur gut, dass man mit den Jahren einerseits etwas gelassener wird und andererseits die Zeit gefühlt schneller vergeht
immerhin ist ja meine Bestellung mittlerweile schon fast drei Wochen her.
Heinz
-
-
Wende Dich mal an Luckytucsondriver, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat der was.
-
-
Es spielt keine Rolle, was die Manager schnallen. Die müssen sich vom Verbrenner verabschieden, weil die kommenden Grenzwerte mit einem Verbrenner nicht mehr zu realisieren sind. Die Vorgaben kommen von der Politik. Deshalb ist ja auch jeder Konzern interessiert E-Fahrzeuge zu bauen, weil er so seinen Flottenverbrauch reduzieren und Strafzahlungen senken kann.
Und das ist das Einzige was einen Manager interessiert, dass der Konzern profitabel arbeitet und er möglichst viel Boni abgreifen kann.
Zum Rest habe ich nichts zu schreiben, weil ich der Meinung bin, dass politische Diskussionen in einem Autoforum nichts verloren haben.
Heinz
-
Er benennt das Problem. Die Politik gibt die Richtung vor und die Wirtschaft bewegt sich dann in dieser Richtung.
Bereits in den 70er und 80er Jahren sah man zu Hauf Wasserstoff-Versuchsfahrzeuge (damals noch für den Verbrenner) der deutschen Marken fahren. Nachdem es damals politisch noch nicht gewollt war, ist das Alles im Sande verlaufen.
Heinz
-
-
Das ab Werk ist wohl eher eine Montageplatte, auf die dann der Nummernschildhalter montiert wird.
Sowas hat mein Porsche auch, nur habe ich da keinen Nummernschildhalter drauf montiert (wäre vorne zu klobig geworden), sondern das Schild direkt dran geklebt
Wenn ich mir dieses Foto vom N-Line so ansehe
dann hat Hyundai das beim Nline genauso gemacht. Schild direkt auf die Montageplatte geklebt.
Heinz