Dürfte sich wohl geringfügig über der Reichweite des Santa Fe bewegen.
60 km + X macht auch Sinn, weil ab 2022 die Reichweite von PHEVs bei mindestens 60 km liegen muss, damit man in den Genuß der 0,5 % Dienstwagensteuer kommt.
Wenn die jetzt knapp drunter bleiben, müßten die ab 2022 nachbessern (größere Batterie) um das einzuhalten.
Ach ja, hab auch nach den N-Lines gesucht, da finden sich noch keine original Händlerfotos bei mobile.de
Die ersten Plug ins Deutsche Auslieferung werden mit Original-Bildern (zu erkennen an der rechten Klappe für den Stecker) von den Händlern bei mobile.de angeboten.
Mein Händler sagt mir, dass er noch gar keinen Vertrag für den Pliug In erstellen kann, legt mir also einen Vertrag vor, in dem ein noramler Hybrid "verkauft" wird und weiter unten steht dann "Plug-In-Zuschlag" 4.200€. Anders könne er mir den noch nicht verkaufen sagt er. Klingt irgendwie seltsaam, was meint ihr denn dazu? Gerade die, die schon bestellt haben?
... bei mir steht in der Neuwagen-Bestellung drin: "TUCSON Plug-in-Hybrid 1,6 T-GDI 265 PS 6-AT 4WD PRIME Paket HDA, ECS, Assist.-Paket +, Dachlackierung"
... Fahrgestellnummer vergleichen, wenn Du es dann hast. Ich hatte mal den Fall bei einem VW Werksdienstwagen (CC V6), dass ich das falsche Serviceheft dazubekommen habe.
... es sind die ersten Tests des Santa Fe und auch des Kia Sorento als plug in bei youtube. Da es ja derselbe Antrieb ist, den auch der Tucson PHEV bekommen wird, vielleicht interessant.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.