Beiträge von Heinz15
-
-
Nein, es ging da ja nicht um den Tucson (siehe Posting #5 vom 20.4.)
Bafa-Antrag kann man erst nach Zulassung stellen.
-
... Kohle ist heute auf dem Konto gutgeschrieben
-
Sieh es positiv - kannst Du Dich noch länger drauf freuen ...
Wobei, irgendwann ist es auch gut mit der Vorfreude. Ich wäre jetzt auch nicht böse, wenn der Händler mich anrufen würde, dass mein Auto da ist ...
-
... und, ist einer von den Beiden für Dich?
Ich würde es Dir gönnen, wo Du schon so lange darauf gewartet hast, dass man die N-line bestellen kann.
-
Dann aber bitte mit youtube-Video
-
... und wegen der "Unvereinbarkeit" von Schiebedach und Dach schwarz wird nach Lieferung eben das Restdach schwarz foliert
... darüber hatte ich auch nachgedacht, war mir aber letztendlich zu viel Macherei. Ich will da an nem Alltagsfahrzeug nicht ständig rumbasteln (lassen). Darum habe ich meinen Silbernen mit Dachlackierung "dark knight" bestellt und auf das Panoramadach verzichtet.
-
... das Rot mit schwarzem Dach hat was
-
Sitzbelüftung ist ja auch bei Alcantara entbehrlich ... wobei man ohne Sitzpaket natürlich auch auf die Memory-Sitze verzichtet.
Ansonsten sollte man über Geschmack nicht streiten. Ist doch gut, dass Hyundai für jeden das anbietet, was gefällt.
-
... wenn er wieder 10 - 12 Jahre hält wie sein Vorgänger ist alles gut.
Wobei wir das Waldauto schon rannehmen. Der muss auch mal über Rückegassen fahren, wenn man zum Holzfäller fährt. Mit dem Suzuki mußte ich einige male mit der Seilwinde "geborgen" werden.
Farbe Silber, damit die Kratzer von den Ästen nicht so auffallen ...