... und wenn die ganze family Übergewicht hat, führt die Erhöhung der Anhängelast dazu, dass man nicht mehr alle mitnehmen kann, weil die Nutzlast zu gering ist
Beiträge von Heinz15
-
-
Besorg Dir eine Tasche wo das Kabel reinpaßt und mach ein Klettband dran. Dann kannst Du das an die Rückseiteder hinteren Sitze kletten.
-
Hier ein spanisches Testvideo, der hat über 79 km geschafft
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
... im Winter eher nicht, aber im Sommer sollte es klappen, wenn Du es mit dem Santa Fe auch geschafft hast.
-
... das ist eben der Unterschied zwischen WLTP-Werten und den realen Fahrbedingungen. Aber ich meine mich zu erinnern, in einem Video bei extrem sparsamer Fahrweise auch schon um die 70 km gesehen zu haben.
Natürlich wird der Tucson ein wenig weiter kommen als der Santa Fe, wo ja fast 200 kg mehr an Gewicht bewegt werden müssen.
-
Schau mer mal. Bei mir hieß es ursprünglich am 5.7. kann ich ihn mit montierter AHK übernehmen.
Als ich letzte Woche beim Händler vor Ort war, meinte der Verkäufer er wäre schon unterwegs. Dann hat er aber nochmals nachgesehen und meinte er steht am 13.7. im System. Also bin ich auch nicht schlauer als vorher.
Ich werde wohl übernächste Woche nochmal vorbeifahren. Ein bisschen Verzögerung ist jetzt nicht tragisch,aber im Herbst hätte ich ihn schon gerne.
-
... für den ist ja fast Alles "incredible"
-
... ich werde mir im Herbst ansehen, was es von Hyundai gibt und was ich fahren darf.
-
Dann würde ich keine 99 fahren.
Hab gerade mal gesucht 103 er All Season gibt es von allen namhaften Herstellern
P.S.: THU, sind da auch noch andere Größen eingetragen beim PHEV oder „müssen“ wir im Winter auch 19 Zoll fahren?Wäre auch nicht schlimm, ich hätte zwischen 18 und 19 Zoll geschwankt, so wird einem die Entscheidung abgenommen
-
Entscheidend ist was im COC-Papier bzw. im Fahrzeugschein steht. Evtl. könnte einer derjenigen, die den PHEV schon haben mal nachsehen.