Bei mir hätte sie 900 € + MWSt. kosten sollen. Letztendlich hat der Händler sie auf die Fahrzeugrechnung geschrieben und denselben Betrag als Sonderrabatt vom Händler wieder abgezogen.
Beiträge von Heinz15
-
-
Das kenne ich nicht von Hyundai und vielen anderen Herstellern und habe es noch nie erlebt.
Bei welchem Hersteller soll mitten in der Produktion, auch wenn das Modelljahr sich ändert, z. B. der Digitale Tacho durch einen analogen ersetzt werden?
Nenn doch mal Hersteller die so etwas machen.... ich hatte das mal bei einem BMW E36 Cabrio, müßte in den späten 80ern oder frühen 90ern gewesen sein.
Bestellt als 325i (2,5 Ltr.) geliefert als 328i (2,8 Ltr.). Der 328i hatte innerhalb der Lieferfrist den 325i abgelöst.
-
... da bin ich PLZ 94469 weit ab vom Schuß.
Müßte man sehen, wo das dann stattfindet und ob das Wochenende noch frei ist. Wir haben schon etliches auf dem Plan und ein paar berufliche Termine werden wohl noch kommen.
-
Für die Haushaltssteckdose brauchst Du den Ladeziegel, der bei jedem Plug in dabei ist. Mit dem Typ 2 Kabel (das ist das orange Spiralkabel) kannst Du an einer Ladestation laden.
-
-
Man sollte es auch in der App sehen, aber bei mir ist die private Wallbox in der Tiefgarage ohne Handy-Empfang, da geht dann nichts über die App. Ich werde es am Montag mal im Betrieb testen.
GMH: Du brauchst die Tür nicht offenlassen, das siehst Du auch durchs Fenster bei geschlossener Tür.
Heinz
-
-
-
-
Da war ich dann doch überrascht, als ich Mittag einen Anruf bekommen habe, dass ich den Wagen jetzt abholen kann.
Tucson-04.jpg Tucson-05.jpg Tucson-06.jpg
Tucson-07.jpg Tucson-08.jpg Tucson-09.jpg