Aber klar nervig ist das wenn man beim Nachbars Schlafzimmerfenster rangiert
Gibt Schlimmeres, auch für die Nachbarn. Schon mal gehört wenn ein F-Type startet. Das war mir echt jedes mal peinlich und ließ sich auch nicht deaktivieren.
Aber klar nervig ist das wenn man beim Nachbars Schlafzimmerfenster rangiert
Gibt Schlimmeres, auch für die Nachbarn. Schon mal gehört wenn ein F-Type startet. Das war mir echt jedes mal peinlich und ließ sich auch nicht deaktivieren.
Wird in D wohl auch so sein. Im COC-Papier stehen nur 19 Zoll drin.
Hängt vom Nutzungsprofil ab. Da ich ja für die Langstrecke einen Diesel habe, könnte ich mir mittlerweile als Daily Driver auch ein E-Fahrzeug vorstellen. Voraussetzung wäre SUV, Allrad, eine WLTP-Reichweite von 400 + X km und ein Bruttolistenpreis von maximal 60 k€, damit ich in den Genuß der 0,25% Versteuerung käme. Der Enyaq IV 80x Sportline läge in Wunschausstattung knapp unter diesen 60 k€ Bruttolistenpreis.
Mal sehen, nächstes Jahr steht für meine Tochter ein neuer Dienstwagen an, wenn sie den Tucson übernehmen möchte, würde ich mir den Enyaq bestellen. Wenn sie wieder gesund ist, soll sie den Tucson mal ausgiebig testen, auch übers Wochenende, dann sehen wir weiter. Wenn sie lieber einen kleineren Plug in möchte, oder einen Tucson mit weniger Ausstattung (wegen Versteuerung) ist es auch egal, ich mag ja meinen Tucson sehr und hab Freude an dem Wagen.
Allerdings würde ich ein E-Auto nur leasen und nicht kaufen. Da ist in den nächsten Jahren so viel in Bewegung, dass sich die Wertentwicklung in keinster Weise absehen läßt.
Heinz
Ah interessant. Also passen die 18 er doch auch auf den Plugin. Super
Passen würden sie bestimmt, die Frage ist, ob sie auch zugelassen sind.
Für die Felge "F2" kann man ja das Gutachten in den verschiedenen Felgengrößen downloaden, das steht bei allen Größen in den Auflagen "NoP" also nicht für Plug in Hybrid.
Heinz
Hier sollte man Unternehmer/Unternehmen nicht mit Managern/Konzernen gleichsetzen. Für zweitere stimmt, was du schreibst, diese wollen den schnellen Erfolg, Boni abgreifen und dann zum nächsten, noch besser dotierten Job wechseln. Unternehmer handeln in der Regel nachhaltig, weil sie ihr Unternehmen irgendwann in die Hände der nächsten Generation geben wollen. Diese Unternehmer agieren meist im Mittelstand / Kleinbetriebebereich und tragen nicht unwesentlich dazu bei, dass der Laden hier wenigstens noch einigermaßen läuft.
Tja das Problem bei Wahlen ist, dass man nicht das wählen kann, was einem am Besten erscheint, sondern lediglich das geringere Übel. Hierbei nehme ich KEINE Partei aus. Aber das ist eben die Crux der Demokratie, jeder wählt nach eigener Interessenlage.
Inkl. Reifen in schwarz, RDKS und Montage?
ja, die Reifen sind schwarz SCNR
Daniel hatte ja den Screenshot eingestellt 403 € für das Komplettrad. Die Montage solltest Du mit Deinem Händler noch verhandeln können, wenn Du sie von ihm nimmst.
Meiner ging nicht unter die 403 € pro Rad, habe sie aber trotzdem dort bestellt.
Montage lasse ich hier vor Ort machen (der Händler ist 25 km von mir entfernt) das ist vom Handling her einfacher für mich. Wenn sie da sind hole ich sie ab und lagere sie bei mir ein.
Heinz
Olli: Wie Daniel schon richtig schreibt, an einer 11 kw Wallbox reicht das orange Ladekabel. Willst Du an öffentlichen Ladestationen mit 22 kw laden, oder hast du eine 22 kw-Wallbox (mit Buchse) zu Hause, ist das Kabel unterdimensioniert und verlangsamt den Ladevorgang.
Ich lade im Büro mit dem orangen Kabel an einer 11 kw-Wallbox (das hängt da auch dauerhaft dran) und zu Hause habe ich eine 11 kw-Wallbox mit Kabel.
Unterwegs lade ich nicht, weil da der Zeitaufwand nicht in einer vernünftigen Relation zur geladenen Reichweite steht.
Heinz
Screenshot 2021-08-14 12.53.30.pngAuf der nächsten Seite Tucson/Nexo geht es aber nicht um den NX4, sondern um den Vorgänger TLE.
So ist es, beim NX4 sind es 235/50 R19 99H