Beiträge von Blacky Black

Heißkleber finde ich schon heftig auf dem Lack... und doppelseitiges Klebeband wird evtl. nicht auf der Gummilippe halten. Sollte schon irgendwie rückrüstbar sein, wenn z.B. die Gummilippe getauscht werden müsste. Interessiert mich also auch, wie die befestigt wurde.

Diese Aussage ist ja nicht gerade zielführend.Das ist genau so wenn ich sage den Beifahrersitz brauch ich nicht, weil ich immer allein fahre.

Aber trotzdem Danke..auf so eine geistreiche Idee wäre ich ohne deinem Statement gar nicht gekommen.🥱

Ja, die Aussage von billy ist vielleicht nicht die Ideallösung, aber zumindest als hilfreiche Übergangslösung zu sehen. Es war ein Tip und er wollte helfen, da muss man nicht gleich so zickig reagieren... Bitte sachlich bleiben - Danke.

Bis jetzt tendiert es zu einem 1-Tag-Treffen, davon ging ich aus ;)

Es darf im ersten Post gerne noch weiter abgestimmt werden, ich behalte das Thema im Auge.

Mal sehen, wie ich das dann weiter angehe. Wohl ähnlich wie beim Versuch vom letzten Jahr, und doch ein wenig anders ;)

Wenn noch mehr an der Abstimmung teilnehmen, könnte ich z.B. als weitere Selektion die Interessenten nach Bundeländern sortieren um sich so an einen passenden Treffpunkt heranzutasten, der relativ im Mittelpunkt aller Teilnehmer steht.

Ihr dürft hier im Thread gerne Ideen, Vorschläge und Meinungen etc. äußern. Vielleicht wird es ja dieses Jahr mal was :thumbup:

Hallo zusammen!

Da es ja letztes Jahr aufgrund von zu wenig Interessenten und Corona nicht mit einem Forenreffen geklappt hat, wollte ich mal ganz vorsichtig antesten, ob dieses Jahr mehr Interesse besteht. Muss ja auch nicht unbedingt ein riesen Event werden (was mir aber schon gefallen würde). Kleine regionale Treffen wären ja auch schon was.

Daher erst mal eine Umfrage, ob überhaupt jemand Interesse an Treffen hat. Seit dem letzten Versuch, ein Treffen zu planen, sind ja auch viele neue User dem Forum beigetreten. Vielleicht haben die ja auch Interesse.

Es sind bis zu 3 Antworten pro User möglich. Z.B.: Nr.1=Ja, Nr.4=An einem Tag, Nr.5=Ganzes Wochenende

Hallo Community,

uns, also dem Moderatorenteam ( @Luckytucsondriver und Blacky Black) ist seit längerem aufgefallen, dass immer mehr Forenuser ihre Signaturen in unnötig großer Schrift erstellen. Wir halten das für nicht nötig, da die Signatur auch in normal großer Schrift gut lesbar ist und nicht extra groß hervorgehoben werden sollte. Sie sollte nur als Randinformation dienen.

Die Signatur mit den Fahrzeugdaten (auch Lieferdatum, etc.) ist an sich eine super Sache und hilft Usern, anderen Usern besser zu helfen.

Das benutzen von anderen Schriftarten oder Schriftfarben ist jedem selbst überlassen.

Die übergroße Schrift wird jedoch auch von anderen Usern als störend empfunden, vor allem auf dem Handy.

Wir möchten euch daher bitten die Signaturen in einem erträglichen Rahmen zu gestalten - Vielen Dank für euer Verständnis :)

Ich weiß, dass es im Innenraum präsent ist. Ich habe ja, wie es in meiner Signatur steht, den Duplex vonATH/Friedrich Motorsport verbaut.

Mir ging es mit meiner Frage darum, ob der Sound noch etwas lauter wird, wenn man das originale Mittelrohr gegen ein zur Duplexanlage passendes Sportmittelrohr (größer im Durchmesser und mit Sportmitteltopf mit Tüv) tauscht.

Da hier noch keiner eine ATH/Friedrich Motorsport Komplettanlage hat, habe ich die Frage an die Foxanlagenfahrer gestellt.

ATH/Friedrich Motorsport Komplettanlage gibt es bis jetzt nur für den TLE 2WD. Die Komplettanlage für den 4WD, wie meiner, ist in Arbeit... 😉

So , nun ist wieder Sommer angesagt :)

Habe jetzt auf 20 Zoll aufgerüstet : RIAL Lucca 8x20 mit Goodyear Eagle F1 Asymmetric 5 245/40 R20

Mit ABE : Für diese Kombi brauche ich weder TÜV- Abnahme noch Eintragung in die Papiere.

Und bevor wieder Zweifler kommen :Dies ist keine Vermutung, habe ich mir vom TÜV-Prüfer mit Vorlage der ABE bestätigen lassen

Sehen super aus :thumbup:

Passen die auch beim TLE FL? Was hast dafür bezahlt?