Beiträge von Blacky Black
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Vielleicht stehen die Daten unten auf dem Verstärker. Dazu müsste man ihn wohl ausbauen. Oder ich lasse es von der HiFi Werkstatt mal messen.
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17, bzw. 19 User, die laut Abstimmung in Post #1 schon mal Interesse an einem Treffen haben, garnicht so schlecht für den Anfang...
Abstimmen in Post #1 ist weiterhin möglich! Ich werde das mal weiter auswerten...
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Ein Händler sagt, weiter beobachten, einer spielte neue Software für das Automatikgetriebe auf, ein anderer Software für die Motorsteuerung.
Ich habe einen Handschalter, bleibt nur die Motorsoftware...
Ich muss aber noch mal genau darauf achten, bei welchem Wetter, welcher Drehzahl und in welchen Gängen.
da bin ich noch dran...
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Moderatorinfo:
Das Angebot läuft zum 08.07.2022 ab und wird dann nach der Dreimonatsregel standardmäßig gelöscht.
Iceman : Viel Glück beim Verkauf
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Aber es ist kostenlos lt.Bild.
Das Update an sich (also die Software) ist kostenlos, für das aufspielen kann er Geld für die Arbeitszeit verlangen . Das liegt im Ermessen des Händlers. Einige hier im Forum haben dafür bezahlt, andere nicht. Ich bekam mein erstes komplett umsonst und mittlerweile update ich selbst. Ist nicht schwer.
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Weiß zufällig jemand, wieviel Watt am Verstärker des Krell-Systems nur für den Kanal des Subwoofers anliegen?
In RMS oder Sinus/Maximum? Ich finde immer nur die Gesamtleistung des Verstärkers = Total Output Power 448W.
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Ich habe das Problem auch. Ich muss aber noch mal genau darauf achten, bei welchem Wetter, welcher Drehzahl und in welchen Gängen. Ist auch nicht immer da, eher sporadisch. Auf jeden Fall ist der Motor dabei immer auf Betriebstemperatur. Letztes mal ist es mir bei einer Autobahnauffahrt beim beschleunigen aufgefallen. Genaueres reiche ich hier dann noch nach.
Vielleicht kommt es auch daher, dass die den Motor aufgrund der strengen Abgasnormen so "zugedreht" haben, dass es als zu diesem Ruckeln kommt?
Ich freue mich auch auf die Rückmeldungen derer, die das Problem schon angegangen sind und auch schon beim Händler waren.
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Wie bereits hier geschrieben wurde, ist der Hauptauslöser das fahren von Kurzstrecken. Bei diesen wird nicht die benötigte Abgastemperatur erreicht, die zum regenerieren nötig ist. Daher wirst du von vielen darauf hingewiesen, dass du mal eine halbe Std. oder so auf die Autobahn sollst. Du musst das Auto auch nicht gnadenlos dafür prügeln. Wie Matze61 schrieb, langen dafür um die 120-130 Km/h.
Ich habe meinen Dicken jetzt ein Jahr und 2 Monate und bei mir war die Lampe noch nie an. Liegt wohl da ran, dass meine Frau und ich einen recht "sportlich-schweren" Gasfuß haben... und ich einmal pro Woche über die Autobahn muss, wo ich in den unbegrenzten Teilabschnitten auch gerne mal ordentlich auf den Stempel trete... (Natürlich alles save - No Race). Irgendwo müssen die 10,5 L Verbrauch ja herkommen...
Chypie : Ein paar Eckdaten zu deinem Auto in deiner Signatur (wie es die meisten User hier machen) wären für andere User hier sehr hilfreich, da dir dann in Zukunft evtl. besser geholfen werden kann.