Mit welchen Kosten muss man da in etwa rechnen?
Beiträge von Blacky Black
-
-
Ich habe mir diese eingebaut!
Wie ist deine Erfahrung nach knapp einem Jahr mit diesen LED's für die Innenraumbeleuchtung? Alles noch ok? Noch empfehlenswert?
Kurze Info wäre nett - Danke schon mal.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Oha... gut zu wissen?
-
Da gibt es einen Zusatzkit für den N-Line. "Zusatzkit zur Befestigung des Anfahrschutz (9999Z057103) am Hyundai Tucson N-Line"
-
Hast du beim einbauenden Händler bestellt und den Gesamtpreis ausgehandelt, oder hast du dir die LED Lampen vorher nach Hause bestellt?
-
Ist das wirklich so hell? Das ist ja super für die kleinen LED's
Dann werde ich mir die auch einbauen lassen.
Gruß
Stephan
-
Ich tendiere zu denen aus dem original Zubehör, die haben aber einen stolzen Preis...
Zudem ist der Einbau sehr aufwendig, was das Kabel verlegen betrifft.
Hier mal die Einbauanleitung:
https://hyundaizubehoer.de/de/…achment&id_attachment=168
Wenn ich mir die holen sollte, lass ich die lieber vom freundlichen einbauen. Kostet halt auch wieder extra...
Grüße
Stephan
-
Hat schon mal jemand für die Kunststoffaußenteile von Koch Chemie "Nano Magic Plast Care" ausprobiert?
Scheint der Nachfolger von Koch Chemie "Plast Star" und "Plast Star Siliconölfrei" zu sein.
Kann man das auch auf noch nicht verwitterten Kunststoffteilen außen zur Pflege und zum Schutz auftragen?
Hier mal ein Link zum Produkt:
http://www.koch-chemie.de/Priv…/NanoMagicPlastCare.html#
Gruß
Stephan
-
Ich habe Osram Led Retrofit drin sind zwar in Deutschland nicht zugelassen aber blenden tun sie nicht so das ich es vertreten kann
Sind die heller als die Originalbirnen? Also in der Ausleuchtung mein ich.
Sind beim 2019er Facelift auch H8 in den Neblern verbaut wenn die Hauptscheinwerfer voll LED sind?
(Ich hab meinen Tucson noch nicht, sonst würde ich selbst schauen.
-
Ab Anfang Februar 2021 hätte ich da auch Interesse, wenn's nicht zu weit von mir weg ist. Komme aus 67065 Ludwigshafen. Wenn genug kommen, bin ich auch gern bereit, einen längeren Anfahrtsweg in Kauf zu nehmen.