Hallo Community,
welchen Alufelgenreiniger und welche Felgenpflege/Koservierung könnt ihr für neuwertige Alufelgen empfehlen?
Wenn möglich, mit kurzem Anwendungs- und Erfahrungsbericht.
Hallo Community,
welchen Alufelgenreiniger und welche Felgenpflege/Koservierung könnt ihr für neuwertige Alufelgen empfehlen?
Wenn möglich, mit kurzem Anwendungs- und Erfahrungsbericht.
Ich tendiere auch zu dieser von Knight Rider benutzten Dashcam A129 Duo in der Pro Version. Finde die allerdings momentan nur bei AliExpress.
Kann man dort bedenkenlos bestellen?
Und dann noch ein Problem, Mein Tucson bekommt Tönungsfolie, kann die Rückkamera da noch "durchschauen"? Von innen durchsehen geht ja auch noch bedingt. Ich will auch keine Aussparung in der Folie machen.
Habt ihr irgendwelche Lösungsvorschläge?
Steht bei mir auch auf der To Do Liste. Ich finde das ganz praktisch
Viel Spaß und allzeit schrottfreie Fahrt
>Off-Topic<
Ich benutze den Chrome-Browser, und da geht es anscheinend nur mit
Zitat[media*]youtube link......[/media*]
Wichtig: Die Sterne dann weglassen!!! Habe ich nur eingefügt, dass der Code hier im Zitat richtig angezeigt Wird.
Füge ich nur den Link ein, steht bei mir nur der Link da
Über dieses Thema gibt es auch einen älteren Thread hier im Forum:
>Off-Topic-Ende<
Du musst das anderst im Post einfügen, und zwar so:
eckige Klammer auf Media eckige klammer zu dann den YouTube Link dann wieder eckige Klammer schrägstrich media eckige Klammer zu.
Dann sieht man das Startbild.
Ich gehöre auch zu den Männern, die BDA's lesen, meine Frau nennt das immer grinsend meineToilettenlektüre
Ich will halt einfach wissen, was man mit dem betroffenen Gegenstand alles machen kann, damit ich ihn maximal ausnutzen kann. Hat ja auch Geld gekostet. Meistens lese ich die dann mehrfach, zumindest manche Bereiche - Altersdemenz lässt grüßen
Da ich meinen Tucson noch nicht habe und es mein erster ist, habe ich mir die BA dafür auch heruntergeladen um mich im Vorfeld schon schlau zu machen. Es wird dennoch darauf hinauslaufen, das ich dann mit dem Handbuch stundenlang im Auto sitze, um alles praktisch auszuprobieren
So bin ich halt...
Danke für die schnelle Antwort
Stolzer Preis... vor allem der Versand
Aber wer´s schön haben will, muss finanziell leiden, oder so...
Kommt auf jeden Fall auf die "To-do" Liste.
Ist aber kein Akt die zu beleuchten Einbau einer Zusatzbeleuchtung in den Türen
Das sieht ja mal gut aus! Und die Einbauanleitung ist auch super
Passt diese Zusatzbeleuchtung auch in die Türverkleidungen des FL?
Werden die Platinen einfach unter den Reflektoren platziert?
Und wo bekommt man die momentan am günstigsten?
Fragen über Fragen
Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinem Tucson und allzeit gute Fahrt