Schön, so langsam kommen aus meiner Region ein paar Leute zusammen.
Vielleicht trifft man sich ja mal, sobald es die Coronabestimmungen zulassen.
Schön, so langsam kommen aus meiner Region ein paar Leute zusammen.
Vielleicht trifft man sich ja mal, sobald es die Coronabestimmungen zulassen.
Ich hoffe das Thema passt hier hin aber gibt es eine Möglichkeit den Fernstart nachzurüsten?
Ich meine die Funktion mit dem 4 Tasten Autoschlüssel bei dem man den Wagen starten kann, das haben die USA Versionen zB.
Den Schlüssel kann man ja bestellen aber wie bekommt man das freigeschaltet.
Händlerseite: 2016-2021 Hyundai Tucson Remote Start Plug and Play Kit (Push Button Start)
Alles anzeigenHmmm. Das Video ist schon drei Jahre alt.
Also bei mir ist der Sonax Felgen Beast meine Benchmark.
Benötige ihn aber relativ selten (max 1 bis 2x im Jahr) , da meine Sommer wie Winterräder Keramik versiegelt sind.
Da reicht ganz normales Shampoo Wasser.
Versiegeln macht nur dann Sinn wenn man sein Wagen nur mit der Hand wäscht.
Wenn der Wagen in die Waschanlage kommt ist nicht mehr viel von der Versiegelung übrig.
Keramik ist schon ein wenig resistenter, aber ein Wachs wird gekillt.
Ja, das Video ist schon 3 Jahre alt, was nicht heißt, dass das Produkt schlechter geworden ist.
Über das "Sonax Felgen Beast" habe ich mich auch schon schlau gemacht und viel positives gesehen.
Das werde ich mir als Vergleich nach dem Felgenreiniger von "Koch Chemie" zulegen.
Nach einiger Recherche habe ich mich für den Felgenreiniger von Koch Chemie entschieden.
Nach einer günstigen und guten Versiegelung schaue ich noch.
Herstellerseite: Koch Chemie - Reactive Wheel Cleaner
Testsieger Autolackaffen:
Ok, unter den von dir genannten Aspekten würde ich auch eher abwarten.
Bestellen und versuchen, sie einzubauen. Sollten sie aus irgendeinem Grund nicht passen, zurückschicken. Klappt eigentlich immer.
Hat davon schonmal jemand gehört? Macht das Sinn? Vielleicht kann ja ein Kfz- Mechaniker oder Profituner mal was dazu sagen.
Und nein, ich will mir das jetzt nicht einbauen. Mehr geht es mir um Sinn und Funktion und Infos von Leuten, die sich mit sowas auskennen.
Absolut ins Detail geht die Beschreibung auf der Verkäuferseite ja nicht. Also mir reicht das nicht aus.
Das stimmt und habe ich auch schon öfter in real gesehen. Wie Kasseler Strolch auch schon schrieb, muss ich dann immer grinsen und den Kopf schütteln...
Meiner Meinung nach ist Optik eben nicht alles, vor allem, wenn es nur Fake ist.
Also sowas würde ich persönlich nie anbauen... Dann lieber original auf nur einer Seite den echten Auspuff, oder eben eine richtige Auspuffanlage für beide Seiten.
Wie seht ihr das?