Beiträge von Blacky Black

Ich hatte 2008 - 2014 so einen Aufkleber auf dem damaligen Auto. Hatte zum Glück nie Probleme damit, auch bei Polizeikontrollen nicht. Da denke ich aber eher mal, dass das denen nicht aufgefallen ist. War damals schon nicht erlaubt... hatte ich wohl Glück gehabt.

Heute bin ich in einem Alter, wo ich keinen Bock mehr auf Diskussionen mit der Rennleitung nachts um 3 auf der Landstraße habe.... gibt ja genug Dinge, wie man den Tucson optisch legal aufhübschen kann.

Fazit: Wenn´s legal wäre, würde ich wieder so einen Aufkleber drauf machen. Also lasse ich den vorerst mal weg.

Aber wie bereits erwähnt wurde, ging es mir beim eröffnen dieses Themas nur darum, wem´s gefällt und wem nicht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Er fragt ja nicht nur nach Endverbrauchererfahrungen, sondern auch nach schriftlichen Infos und Dokumentationen. Diese wird es sicher von der Hersteller- oder Händlerseite schon geben. Die müssen wahrscheinlich nur im Netz gefunden werden.

...Beim Start der Standheizung wird die Lüftungs- und Klimaeinstellung aktiviert, welche vor dem letzten Stoppen der Zündung aktiviert war.Das heißt Du wählst die Einstellung der Standheizung Klima/Lüftungsstufe usw. vor.

Ist etwas schwer zu erklären.

Genau so habe ich das schon mal hier irgendwo im Forum gelesen. Ich würde das ausprobieren und wenn es nicht klappt, den Händler fragen, der sie eingebaut hat.

Anscheinend gibt es für die verschiedenen Standheizungen unterschiedliche Funktionsweisen.

...Werde mir heute mal das Scheckheft zeigen lassen. Ein Freund der bei hyundai in der motorenentwicklung arbeitet meinte das hyundai kia mittlerweile eine Null Toleranz politik bei der Überschreitung der Inspektion verfolgt. Er wüsste über konkrete Fälle Bescheid wo hyundai kia die garantieübernahme verweigert hätte bei auch nur kleiner Überschreitung von Zeit oder km. Ist da was bekannt?

Das würde mich auch interessieren.