Beiträge von Blacky Black
-
-
Ihr habt mich überzeugt - Danke!
Habe den Versicherungsvertrag soweit angepasst und ist nun mit freier Werkstattwahl und voller Kaufpreiserstattung für 18 Monate ab Versicherungsbeginn bei selbst verschuldetem Totalschaden. Es gibt dann also den Gebrauchtwagenkaufpreis und nicht den Zeitwert. Das ganze gab´s für knapp 50 € mehr im Jahr, damit kann ich leben.
-
Also ich nehme immer ohne Werkstattbindung ich lasse mir nicht gerne was vorschreiben
Sehe ich eigentlich auch so, aber der Versicherungsbeitrag wird dadurch eben niedriger.
-
Hallo Gemeinde,
ich mache gerade Versicherungsvergleiche für meinen zukünftigen Tucson ab Anfang Februar. Nun habe ich ein Günstiges Angebot bekommen, wo drin steht, dass die Versicherung die Reparaturwerkstatt vorgibt, falls ein Schaden (Habe Vollkasko) zu reparieren ist. Betrifft diese Werkstattvorgabe nur Schäden, die man selbst verschuldet hat? Und hat das dann Nachteile auf die Werksgarantie wenn man nicht in eine Hyundai Werkstatt geht? Mein Tucson ist genau 2 Jahre alt, hat also noch 3 Jahre Werksgarantie, die ich nicht verlieren will in so einem Fall.
Vielleicht kennt sich da jemand genau aus und kann mir das erklären.
Danke schon mal.
-
-
Hallo Community,
hier könnt ihr, wenn es die Coronalage wieder zulässt, spezielle Waschtreffen organisieren
und hier könnt ihr euch über eure Waschtreffen austauschen: Waschtreffen-Talk → Berichte, Fotos, etc. von den Waschreffen und der Talk außen rum... :-)
Viel Spaß dabei
-
Das Thema hier war "Neues E-Auto von Skoda als Alternative" und nicht "Sagt Eure Meinung zur Politik". Macht bitte ggf. ein eigenes Thema auf!
Bleibt bitte beim Thema.Zum Thema "Umweltfreundlichkeit" usw. habe ich einen passenden Diskussionsthread erstellt:
Diskussionsbereich für Umweltfreundlichkeit, Subventionen, Förderung und die Politische Lage dazu
-
-
Dienstag ist es bei mir soweit juhuuuuuu
Genau, bitte schnellstmöglich berichten. Es darf auch ein Video sein
Da bin ich mal gespannt
-
Ja, zum Beispiel. Wobei mir die von Rucksack71 vorgeschlagene Version ehrlich gesagt zu teuer ist mit 279,95 €.
Dann eher sowas : Prosport 4in1 Ladedruck Anzeige (inkl. Öldruck, Öltemperatur, Volt) für 149,90 €. (In der Hoffnung, dass die beiliegenden Geber/Sensoren auch alle passen).
Es geht auch noch günstiger, wenn man eine reine Ladedruckanzeige ohne Extras nimmt.
Z.B.: 52mm Stepper Ladedruckanzeige Analog / Digital 2 Farbig inklusive Halter Turbo für 69,00 €
oder: raid hp 660243 Kfz Einbauinstrument Turbodruckanzeige Messbereich -1 - 2 bar NightFlight Weiß, Rot 52 mm für 38,99 €