Siehe Bedienungsanleitung.
Beiträge von Blacky Black
-
-
Hy, wozu soll das gut sein? Ist mir nicht schlüssig.
Ist wohl die günstigere Variante zu einer Standheizung. Damit kann man das Auto warmlaufen lassen. Damit wollte ich nur zeigen, dass es diese Möglichkeit gibt. Ist in den USA erlaubt, allerdings nicht in Deutschland. Warum, kann man sich ja denken.
-
Bin ich auch. Hatte schon viele Autos, aber noch keinen SUV. Die Probefahrt und das Forum hier haben mich aber zum Kauf überzeugt.
-
Ich finde den auch schick. Würde ich auch fahren. Doch jetzt bekomme ich Anfang Februar erst mal meinen neuen Gebrauchten. (Siehe Signatur).
Ist mein erster Hyundai, also dachte ich mir, ich fange erst mal mit einem jungen Gebrauchten an.
-
Hab meinen gestern abgeholt. Aufgrund des Lockdowns war nur eine kontaktlose Uebergabe moeglich. Das ist zwar nicht ideal, aber anders gehts nunmal zurzeit nicht. Jetzt muss ich mir halt stueckweise alles selber erarbeiten. Gar nicht so einfach getan wie gesagt, wenn man ein Baby zuhause hat, das nie schlafen will. Hab ihn beim Abholen tatsaechlich auch das erste mal live gesehen. Und tja, was soll ich sagen, er ist wunderhuebsch und man fuehlt sich beim reinsetzen sofort wohl. Hab mir auch gleich noch die Kofferraumwanne reinlegen lassen, da ich mit Kinderwagen unterwegs bin. Was leider echt doof ist: irgendjemand hat wohl gedacht die Anti Glare Beschichtung auf dem Armaturendisplay ist ne Folie zum Abziehen...jetzt wurde da an der Ecke so richtig schoen die Beschichtung runtergekratzt???. Es wurden jetzt mal Fotos gemacht, die an die Garantiestelle bei Hyundai gehen. Ich hoffe echt, es loest sich bald alles in Wohlgefallen auf und ein neues Display wird bestellt oder wie auch immer. Da man den Fehler ja immer im Blickfeld hat, tut das bei einem nigelnagelneuen Auto schon weh. Hoffentlich wird da noch alles gut...
Ich sehe es leider auch so wie cro . Und dann kommt noch Corona dazwischen... Ich wünsche dir, dass es trotz allem einigermaßen reibungslos abläuft.
Und natürlich noch Glückwunsch zum neuen und viel Spaß damit. Allzeit schrottfreie Fahrt!
-
In der Tat war mir so etwas bislang nicht bekannt. Nicht mal aus diversen Motorradforen.
Als Kritik war es tatsächlich nicht gemeint. Selbst wenn es so wäre, sollte das als Meinungsäußerung in einem Diskussionsforum möglich sein.
SchadeOk, das klärt die Situation und ich habe deinen Post wohl etwas falsch aufgefasst.
Natürlich ist hier Meinungsäußerung erwünscht.
In diesem Sinne dann sorry für meine etwas ruppige Antwort auf deinen Post
-
Da kann ich Mirko nur zustimmen. Bring das Auto auf Garantie in die Werkstatt und die sollen das regeln.
-
Blacky Black ich kenn das auch. Vielleicht können wir das mal im Raum LU mit einem Treffen vereinbaren ?
Klar, gerne
-
-
Ja, stell dir vor, das tut man!
Schau mal in andere Foren! Und das kann sehr unterhaltsam und spaßig sein. Ich hab das schon sehr oft gemacht und es war immer gut. Man kann sogar Tips und Tricks und Erfahrungen mit diversen Reinigungsmitteln etc. austauschen.
Nur weil du das nicht kennst, musst du dies nicht gleich kritisieren!
Für mich hat dein obiger Post null Mehrwert für das Forum.
Klar soweit?