Das mit dem Emblem stand auch bei mir, kann jeder mit seiner Fahrgestellnummer selber online einsehen. ...
Genau, und hier geht das:
Das mit dem Emblem stand auch bei mir, kann jeder mit seiner Fahrgestellnummer selber online einsehen. ...
Genau, und hier geht das:
Update:
Ich habe gestern den Kaufbetrag an den Händler überwiesen und telefonisch gleich eine Eingangsbestätigung erhalten.
Somit läuft alles wie geplant. Da der Händler ca. 100 Km von mir weg ist, schickt er mir alle Unterlagen per Expresspost zu. Diese sollten Montag, spätestens Dienstag (wegen Corona...) dann bei mir sein. Ich werde den Tucson dann über einen Zulassungsservice zulassen und kann ihn dann Mitte/Ende nächster Woche abholen. Ohne den Zulassungsservice müsste ich mindestens 2 Wochen auf einen Termin bei der Zulassungsstelle warten... Kostest halt was extra... aber ich will nicht noch länger warten.
Ich freue mich schon voll auf meinen Dicken
Viel Spaß und allzeit schrottfreie Fahrt
Sind da nicht W16W verbaut mit 16 Watt? Steht zumindest so in der Bedienungsanleitung. Oder ist das nur beim FL mit LED Rückleuchten?
Weiß das zufällig jemand? Ich würde ja bei mir nachschauen, bekomme meinen Tucson aber erst im Laufe der nächsten Woche.
Sind da nicht W16W verbaut mit 16 Watt? Steht zumindest so in der Bedienungsanleitung. Oder ist das nur beim FL mit LED Rückleuchten?
Hallo,
welche LED´s hast du für die Rückfahrscheinwerfer genommen? Ich meine die, die beim einlegen des Rückwärtsgangs angehen?
Kannst du mir evtl. die Bezeichnung nennen, und wo man die herbekommt?
Habe heute mein neues Handy Samsung Note 9 bekommen Android-Version 8.1.0
Verbindung mit Radio und WiFi ohne Probleme. Top....
Tino
Habe gestern mein neues Handy Samsung Galaxy S21 Ultra 5G bekommen Android-Version 11 / One UI-Version 3.1
Verbindung mit Radio und WiFi ohne Probleme. Top....
Ich habe im Moment noch das Samsung Galaxy S9+, sollte also einwandfrei funktionieren, wenn ich in den nächsten 1-2 Wochen meinen Tucson (siehe Signatur) bekomme.
Wichtig ist mir hier aber gerade, dass es auch mit dem Samsung Galaxy S21 sauber funktioniert, das wird nämlich auch mein nächstes Handy
Der Käufer sollte auf Panoramadächer heute verzichten. Sie werden früher oder später zur Fehlerquelle. Autos haben heute Klimaanlagen. Wenn die Sonne knallt, macht man das Dach sowieso zu.
Dies ist auch meine (persönliche) Meinung, obwohl ich auch gern eins gehabt hätte. Aber mir war die Klima wichtig, und die hab ich ja. Ok, bei guter Pflege und Wartung werden vorerst keine Probleme aufkommen, aber ganz ohne komme ich auch klar - Der Tucson gefällt mir auch so.
Wie SPORTY schon schrieb, ist die Aktivierung im Menü Benutzereinstellungen Voraussetzung.
Hier noch ein Video von einem 2016er Tucson. Ist zwar auf englisch und in nicht so guter Videoqualität. Aber ich denke, man versteht was gemeint ist.