Also wenn es noch ein Thema ist wäre ich gerne dabei.
67059 Ludwigshafen oder 34108 Magdeburg
Sowie das mit den Coronaregeln vereinbar ist, können wir da mal was planen. Maskenpflicht im freien und Mindestabstand sollten dabei schon weg sein.
Also wenn es noch ein Thema ist wäre ich gerne dabei.
67059 Ludwigshafen oder 34108 Magdeburg
Sowie das mit den Coronaregeln vereinbar ist, können wir da mal was planen. Maskenpflicht im freien und Mindestabstand sollten dabei schon weg sein.
Mir persönlich wäre die Leistung zu schwach da ich oft mit mehreren Personen oder beladen fahre. Wie schon erwähnt hilft da am besten eine Probefahrt. U.a. auch bergauf. Das muss man eben ausprobieren ob es einem langt oder nicht. Ich fahre halt auch gerne zügig und überholen auf der Autobahn sollte auch beladen halbwegs flott gehen.
Ich habe auch immer die Vollkasko. Wenn das Fahrzeug durch eigenes Verschulden ein Totalschaden wird, ist der wirtschaftl. Verlust nicht da. Das ist mir einiges an Prämie wert.
Habe meinen Tucson auch mit Vollkasko versichert. Der ist jetzt 2 Jahre alt, da kann man das noch machen. Zudem habe ich durch die Versicherung 18 Monate volle Kaufpreiserstattung bei evtl. Totalschaden.
off topic:
@all:
Bitte bleibt auch bei solchen Themen sachlich und freundlich und greift keine anderen User des Forums an oder macht euch über sie lustig. Wenn euch ein Thema nicht passt, scrollt einfach kommentarlos weiter... Beleidigungen oder herablassende Kommentare werden hier im Forum nicht geduldet! Ein dementsprechender Post musste leider schon gelöscht werden... Geht bitte freundlich und respektvoll miteinander um - Danke.
Und was kostet es nach 5 Jahren? Und ist es das von der Leistung her wert?
Ich denke mal, dass das Navigationsgerät auch technisch besser ist als im TLE.
Da bin ich mal auf weitere Erfahrungen gespannt. Berichte dann mal. Ich bin auch auf der Suche nach einer guten Dashcam.
Schicker Wagen, gefällt mir
Sehr schönes Auto
Pass gut auf ihn auf!
Auf jeden Fall bekommt der nächste Besitzer ein top gepflegtes Auto.
Viel Spaß und Glück mit deinem neuen!