Danke @Luckytucsondriver
Die ersten Veränderungen sind schon geplant:
Schwarze Scheibentönungsfolie ab B-Säule(Hat mir meine Frau als Gutschein geschenkt) Am 10.02.2021 erledigt- LED-Birnen für die Nebelscheinwerfer (Auch hier danke an @Luckytucsondriver, dass er mir seine aus seinem vorigen Tucson vermacht hat)
- Türlauflichter (Und ebenfalls auch hier danke an @Luckytucsondriver, dass er mir seine aus seinem vorigen Tucson vermacht hat)
Spurverbreiterungen (Hier muss ich mich noch mal schlau machen wegen der "Radbolzenkürzungsgeschichte)Am 03.03.2021 erledigtForumsaufkleberAm 18.02.2021 erledigt- LED-Birnen für Rückfahrlicht Sind da, aber noch nicht eingebaut
und danach sehen wir weiter... Fortsetzung folgt...
Langsam geht es voran
Am 03.03.2021 kamen endlich meine Spurverbreiterungen und ich bekam am selben Tag noch einen Termin in der Werkstatt und beim TÜV. Lief wie am Schnürchen an diesem Tag. Ich hatte mich für 15mm pro Rad vorne und hinten entschieden, da ich befürchtete, dass der Tüv bei 2 mal 20mm auf der Hinterachse Stress macht...
Bei der Begutachtung meinte der Prüfer jedoch, auf der Hinterachse hätte ich ruhig zwei 20mm Scheiben pro Rad montieren können, hätte auch noch gepasst...
Wenn ich das gewusst hätte
Vielleicht ändere ich das noch, vielleicht auch nicht... Wären halt wieder 70 Euronen für die Umtragung fällig... Schauen wir mal...
Vorher - Nachher Bilder folgen noch.