Gestern kam die von mir in Post #198 beschriebene Kofferraumwanne samt Gummifußmatten.
Ich muss sagen, top Qualität und angenehm weiches Gummi. Für 49.- EUR im Gesamtpaket von meiner Seite aus absolut empfehlenswert
Gestern kam die von mir in Post #198 beschriebene Kofferraumwanne samt Gummifußmatten.
Ich muss sagen, top Qualität und angenehm weiches Gummi. Für 49.- EUR im Gesamtpaket von meiner Seite aus absolut empfehlenswert
Also bleibt noch die Geschichte mit den Türgriffen?!
Ostfriese51 gibt's da schon was neues zu berichten? Würde mich und andere User schon sehr interessieren.
Ich finde die Idee an sich auch gut, traue aber dem Schlosshalter mein Körpergewicht nicht zu...
Mir langt dank meiner Körpergröße mich auf den Einstieg zu stellen um z. B. das Dach zu reinigen oder zu polieren.
Die meisten Chinesen sind halt auch leichter und kleiner wie wir Europäer, da funktioniert das sicher gut.
Die Meldung kommt auch wenn man das Lenkrad anfasst aber eine gewisse Zeit nicht bewegt, was aber schwierig ist. Da sind keine Sensoren rund um das Lenkrad angebracht. Das wird nur über die Bewegung selbst festgestellt. Und meist es ist es wenn du die Hände am Lenkrad hast, das du es minimal bewegst.
Klingt logisch Ich hatte mich auch schon gefragt, wie das funktioniert. Wieder was gelernt
Ob das eigene Auto betroffen ist, kann auch direkt bei Hyundai abgefragt werden
Aktuelle Rückrufe und Serviceaktionen
Dort Fahrzeug-Identifikationsnummer (FIN) (17-stellig) eingeben und prüfen.
Warum soll es da Probleme geben?
Hab meine Winterkompletträder in Berlin gekauft und bin 650 Km nach Hause gefahren, lagen auch im Kofferraum. Alles easy ??
Waren die Winterreifen im Kofferraum auch im RDKS registriert? Wenn nicht ist es klar, dass sich das nicht beißt.
Das sieht doch mal nicht schlecht aus
Die Kofferraumwanne für sofort und die Gummimatten für den Winter. Für 50 € kann man da nicht viel falsch machen.
Die Optik der Kofferraumwanne hat es mir angetan
MP Gummimatten + Gummi Kofferraumwanne für Hyundai Tucson III TLE 2015 - 2020 GK
Gummimatten Hyundai Tucson3.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich schließe mich kjoussen an Auf keinen Fall mehr den Motor starten und den Wagen am besten in die Werkstatt schleppen.