Beiträge von Blacky Black

Ich habe heute Morgen eine Email bezüglich der aktuellen Rückrufaktion an meinen Hyundai-Händler geschickt und wenig später einen Rückruf bekommen. Das Kabelreparatur Kit wird bestellt und dann eingebaut. Außerdem wird bei diesem Termin auch das Navi aktualisiert und der Rost, der sich an einigen Stellen im Motorraum gebildet hat, begutachtet. Sobald das erledigt ist gebe ich nochmal eine kurze Rückmeldung.

Schönen Tag noch....

Da bin ich mal gespannt, was dein Händler wegen dem Rost im Motorraum sagt. Meiner hat da geblockt und gemeint, müsse ich so hinnehmen und es seien dadurch keine tragenden oder wichtigen Teile betroffen... und das bei einem gerade mal 2 Jahre alten Auto...

Vielleich magst du ja im Thread " Rost im Motorraum " mal ein paar Bilder von dir zeigen. Habe ich dort auch schon gemacht.

(Moderator-off-topic)

hallo, erstmal Gruß an alle - das ist mein erster Beitrag hier.

Ich bin am Montag bei einem österreichischen Hyundaihändler vorbeigefahren und habe dort den Plug-in in Vollausstattung (Prestige-line in Ö) in silky bronze gesehen. Meine Gattin war ebenso begeistert wie ich. Was soll ich sagen - Spontankauf und Auto gehört jetzt uns. Ich muss nur noch auf die Homologisierung warten, dann kann ich ihn hoffentlich bald abholen.

Gruß aus Niederösterreich

Wolfgang

Hallo Wolfgang,

herzlich willkommen im Forum. Vielleicht möchtest du dich ja als neues Mitglied im Bereich "Mitglieder stellen sich vor" noch vorstellen. Wie man das so gestalten kann, siehst du im genannten Bereich. Gerne darfst du uns in deiner Signatur auch ein paar Eckdaten zu deinem neuen Wagen verraten, wie es die meisten User hier machen. Viel Spaß!

Naumann

Hallo,

Ali funktioniert ähnlich wie die Festbetragsangebote in der Bucht. Bisher habe ich noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. Im Gegenteil, die Versandzeiten sind m.E. deutlich kürzer geworden. Auch reagiert das dortige Angebot relativ schnell auf neue Fahrzeuge und die Erweiterung der Zahlungsoptionen auf PayPal ist aus meiner Sicht ein Pluspunkt.

Beste Grüße

Kann ich absolut bestätigen:thumbup: Und die Erweiterung der Zahlungsoptionen auf PayPal sichert die Zahlung ab.

Im Notfall (und ich hatte mit Ali noch keinen) kann man bei PayPal dann einen Fall öffnen und bekommt so sein Geld wenn gerechtfertigt, zurück

Ich denke mal, der Post von Koggi ist hier (im Falschen Themenbereich) nun ausreichend diskutiert worden.

Mit dem Post von Heinz15 würde ich dieses Thema von Koggi gerne hier abschließen.

Koggi , wenn für dich dieses Thema noch nicht erledigt ist, eröffne bitte dafür ein eigenes neues Thema im passemden Forenbereich.

Und nun bitte zurück zum eigentlichen Thema "Verbrauchsthread NX4" - Danke