Beiträge von Blacky Black
-
-
Echt ne tolle Farbe
Hätte sich auf einem TL sicher auch gut gemacht und hätte ich auch genommen. Aber mit meinem in "Stellar Blue" kann ich auch leben
-
Ich habe heute Morgen eine Email bezüglich der aktuellen Rückrufaktion an meinen Hyundai-Händler geschickt und wenig später einen Rückruf bekommen. Das Kabelreparatur Kit wird bestellt und dann eingebaut. Außerdem wird bei diesem Termin auch das Navi aktualisiert und der Rost, der sich an einigen Stellen im Motorraum gebildet hat, begutachtet. Sobald das erledigt ist gebe ich nochmal eine kurze Rückmeldung.
Schönen Tag noch....
Da bin ich mal gespannt, was dein Händler wegen dem Rost im Motorraum sagt. Meiner hat da geblockt und gemeint, müsse ich so hinnehmen und es seien dadurch keine tragenden oder wichtigen Teile betroffen... und das bei einem gerade mal 2 Jahre alten Auto...
Vielleich magst du ja im Thread " Rost im Motorraum " mal ein paar Bilder von dir zeigen. Habe ich dort auch schon gemacht.
-
(Moderator-off-topic)
hallo, erstmal Gruß an alle - das ist mein erster Beitrag hier.
Ich bin am Montag bei einem österreichischen Hyundaihändler vorbeigefahren und habe dort den Plug-in in Vollausstattung (Prestige-line in Ö) in silky bronze gesehen. Meine Gattin war ebenso begeistert wie ich. Was soll ich sagen - Spontankauf und Auto gehört jetzt uns. Ich muss nur noch auf die Homologisierung warten, dann kann ich ihn hoffentlich bald abholen.
Gruß aus NiederösterreichWolfgang
Hallo Wolfgang,
herzlich willkommen im Forum. Vielleicht möchtest du dich ja als neues Mitglied im Bereich "Mitglieder stellen sich vor" noch vorstellen. Wie man das so gestalten kann, siehst du im genannten Bereich. Gerne darfst du uns in deiner Signatur auch ein paar Eckdaten zu deinem neuen Wagen verraten, wie es die meisten User hier machen. Viel Spaß!
-
Was sind das für Kraftstoffzusätze, die in diesem Wartungsplan beschrieben sind?
-
Hallo,
Ali funktioniert ähnlich wie die Festbetragsangebote in der Bucht. Bisher habe ich noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. Im Gegenteil, die Versandzeiten sind m.E. deutlich kürzer geworden. Auch reagiert das dortige Angebot relativ schnell auf neue Fahrzeuge und die Erweiterung der Zahlungsoptionen auf PayPal ist aus meiner Sicht ein Pluspunkt.
Beste Grüße
Kann ich absolut bestätigen Und die Erweiterung der Zahlungsoptionen auf PayPal sichert die Zahlung ab.
Im Notfall (und ich hatte mit Ali noch keinen) kann man bei PayPal dann einen Fall öffnen und bekommt so sein Geld wenn gerechtfertigt, zurück
-
Ich denke mal, der Post von Koggi ist hier (im Falschen Themenbereich) nun ausreichend diskutiert worden.
Hallo
Nach 4 Mazda in Folge, letzter Mazda 6 Diesel 163 ps, sollte es ein Hyundai sein, es ist ein Tucson 185 ps, mildhybrid 8 Gang Automatik Diesel mit Premium Ausstattung geworden, Erstzulassung 10/2020, 2700 km auf dem Tacho. Jetzt 3165 km
Mein erster Hyundai, ist... naja,
Verbrauch: 400 km, dann müssen muss das Fahrzeug zur Tankstelle. Trotz vorsichtiger Fahrweise. Nie schneller wie 100 k/hm
Am Berg habe ich Angst das mich ein E Fahrrad überholt.
Das Auto zieht 0.
Qualmen tut er wie eine Dampflokomotive, er ist nur nicht so schnell.
Die 185 Pferde sind anscheinend noch auf der Koppel.
Bei 3100 km ist der Rußpartikelfilter getauscht worden.
Der „freundliche“ meinte „das ist normal“
Ich will meinen alten Mazda wieder.
Einmal Hyundai , nie wieder Hyundai.
Mein 6 Mazda war außer zur inspektion nie in einer Werkstatt, den hatte ich immerhin 10 Jahre.
Den Hyundai habe ich jetzt 10 Tage und der teure Schrotthaufen war dreimal in der Werkstatt.
Ich brauche anscheinend eine Zweitwohnung neben der Werkstatt.Dabei wollte ich nie eine Fernbeziehung.
Das Ding muss wir weg!!!
Koggi
Mit dem Post von Heinz15 würde ich dieses Thema von Koggi gerne hier abschließen.
Koggi , wenn für dich dieses Thema noch nicht erledigt ist, eröffne bitte dafür ein eigenes neues Thema im passemden Forenbereich.
Du hast den Gebrauchtwagen bei dem Händler gekauft. Das heißt der Händler hat Dir gegenüber eine Gewährleistungspflicht.
Wenn der Wagen nicht so funktioniert wie er soll, hast Du ein Recht auf Nachbesserung, das Du nur bei Deinem Vertragspartner dem Händler, einfordern kannst. Wenn die Nachbesserung nicht gelingt, hast Du ein Recht auf Wandlung, kannst also den Wagen zurückgeben.
Ob Hyundai die Kosten übernimmt oder nicht, kann Dir egal sein. Das ist das Problem des Händlers.
Stell dem Wagen hin und setze einen Termin, bis wann Du den Wagen ohne Mangel haben willst.
Heinz
Und nun bitte zurück zum eigentlichen Thema "Verbrauchsthread NX4" - Danke
-
ja, kann ich so bestätigen - hier der Link: https://www.aliexpress.com/sna…roductId=1005001829508013
wirklich prompte und reibungslose Abwicklung !
Dieser Link funktioniert nicht (mehr).
-
-