Beiträge von Blacky Black

So viel zum Thema "racechip"... kannste knicken... Wenn Chiptuning, dann wie im Video empfohlen direkt auf dem Steuergerät

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Leute

Bei mir bleibt irgendwie Subwoofer aus,Bass habe ich auf 8 hoch aber passiert gar nichts!!

Schon mal mit dem Ohr/der Hand direkt am Subwoofer gewesen? Kommt eben auch auf die Art der Musik und die Lautstärke an, wie stark der Subwoofer arbeitet. Ist mir bei meinem Krell System im TL auch aufgefallen und ist nachvollziehbar.

Du hast ja noch Garantie, dann fahr doch mal zum Händler und lass das checken.

Auch ich habe rostige Stellen im Motorraum, nach 1/2 Jahren finde ich das schon schade. Mein fast 20 Jahre alter VW Bora hat nicht die geringsten Rostspuren und den habe ich nicht sonderlich gepflegt. Wegen einer Rückrufaktion ist der Tucson sowieso bald in der Werkstatt, dann wollen sich die Jungs von Hyundai den Motorraum mal ansehen. Ich werde berichten.

Wollte nur mal fragen, ob du schon in der Werkstatt warst und ob es was neues gibt.

Hallo Kai,

wie du ja im Post #3 in Wenn man es mal selber machen will.... geschrieben hast, willst du dich nun doch wieder dem Thema ODB2 → Arduino Displayanzeige widmen. Mit Arduino habe ich auch schon etwas gebastelt... Nimm mich bei diesem Thema bitte mit, ich hätte das auch gerne. Das Gehäuse für das Display wäre für mich vorerst noch nicht wichtig, mir geht es erstmal vorrangig um die Programmierung des Arduino und wie und wo man die gewollten Daten abgreift. Ich denke da so an folgende Anzeigen: Ladedruck, Öltemperatur, Wassertemperatur usw.

Genauso sehe ich das auch. Meiner Meinung nach kann hier niemand @Luckytucsondriver das Wasser reichen, was seine Arbeit hier im Forum betrifft.

Auch ich stehe voll hinter Mirko und habe großen Respekt vor ihm und seiner Forumstätigkeit.

Coole Sache:thumbup: Ein 3d-Drucker steht bei mir auf der Hobby-Anschaffungsliste.

auf deine verworfene Idee aus dem anderen Thread bezüglich Arduino-Display werde ich auch noch eingehen. Damit habe ich auch schon gebastelt. Ich möchte z.B. Öltemperatur, Wassertemperatur und Ladedruck auf einem Display darstellen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.