JxxxxK : Glückwunsch zur Bestellung.
Wünsche dir eine schnell vergehende Wartezeit
JxxxxK : Glückwunsch zur Bestellung.
Wünsche dir eine schnell vergehende Wartezeit
Ich warte nach dem ersten aufschäumen und dem damit verbundenem Stop etwas ab. Dann füll ich nochmal von Hand langsam nach, um weiteres aufschäumen zu verhindern. Wenn die Zapfpistole dann ein zweites Mal stoppt, reicht mir das.
Bis der Sprit oben am Tankstutzen steht sollte man nicht auffüllen.
Genau so mache ich das auch.
Und ich muss auch noch ein paar Kilometer von der Stammtanke bis nach Hause fahren.
Das kann ich jetzt auch nicht nachvollziehen.
Wassertransferdruck wäre auch noch eine Option https://www.hornbach.de/projek…-mit-wassertransferdruck/
Sehr zeitaufwendig, aber eine tolle Sache. Hab das mal bei Felgen gesehen.
Alles anzeigenHallo,
bei mir sagt mir der Tucson ab und zu das die Telefonkontakte nicht herunter geladen werden konnten.
Der Fehler war bei mir, das sich die Bluetooth Einstellungen im Telefon (Samsung S7 und S20) von allein verstellen. Keine Ahnung wieso.
Ich setze dann die Häkchen neu und dann ist es dem Auto wieder erlaubt auf die Daten zuzugreifen.
Dann funktioniert es wieder wochenlang Problemos.
Einfach etwas länger das Bluetoothsymbol drücken.
Dann den Wagen auswählen und die Einstellungen öffnen.
Alle Zugriffe erlauben.
Probier es mal aus.
Die Verstellung der Bluetootheinstellungen im Handy kommt bestimmt durch ein Update von Bluetooth oder dem Betriebssystem auf dem Handy. Manche Einstellungen werden dann womöglich zurückgesetzt. Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Ok, dann kann ich das nachvollziehen.
"Steinigt Ihn"
Spaß muss sein
Hi
bei mir auch, lt. Werkstatt soll ich ca 2,5 h warten und kann dann weiterfahren.
Soll heißen, die brauchen 2,5 Stunden um die Sicherung zu tauschen und die Software des elektronischen Stabilitätsprogramms zu aktualisieren?
Mit deiner Reparatur hast du dir also gleich wieder ein Ersatzteil geschaffen.
Theoretisch hättest du dir viel Geld sparen können wenn du vorher mal geschaut hättest. Aber ich kenne das mit dem Zeitmangel... ging mir auch schon so...
Also Klackern und Rasseln habe ich beim Kaltstart bei kühlem Wetter nicht, aber einen unrunden Motorlauf, solange er zum warmlaufen kurzzeitig die Standgasdrehzahl auf ca. 1500 U/min. anhebt. Nach ein paar Sekunden geht die Kaltstartfunktion aus, die Drehzahl geht auf Standarddrehzahl und er läuft sauber und rund. Ist das normal so?