Wie hoch ist denn die Motortemperatur zu diesem Zeitpunkt,wenn noch keine 50 Grad Wassertemperatur, hat das Auto noch nicht die volle Leistung.
Soll das heißen, der Motor nimmt Leistung zurück solange er kalt ist?
Wie hoch ist denn die Motortemperatur zu diesem Zeitpunkt,wenn noch keine 50 Grad Wassertemperatur, hat das Auto noch nicht die volle Leistung.
Soll das heißen, der Motor nimmt Leistung zurück solange er kalt ist?
95%
95 oder 85 ist eine Glaubensfrage, bessere Optik gegen etwas bessere Sicht.
Mir macht die 95% nichts aus, hab mich da schnell dran gewöhnt.
Aus meiner Sicht nur relevant beim Rückwärtsfahren im Dunkeln, aberda hab ich ja Rückfahrkamera
Ich habe auch 95% genommen, obwohl die Scheiben ab B-Säule bei meinem Premium schon vom Werk aus etwas getönt waren.
Von innen nach außen schauen kann ich trotzdem für mich ausreichend. Von außen nach innen geht halt nichts mehr, aber so wollte ich es auch.
Ansonsten sehe ich das exakt wie GeBurg
Ich habe bis jetzt keine Post bekommen, habe meinen Dicken Gebraucht am 05.02.2021 vom Händler geholt. Vielleicht bekommt ja der Vorbesitzer den Brief... hab ich hier auch schon gelesen. Laut KBA ist er dabei, laut Hyundai Internetseite nicht... oder umgekehrt, weiß es nicht mehr genau
Ich werde mal die Tage meinen Freundlichen anrufen und fragen, der wird es sicher durch die bei ihm gespeicherte FIN feststellen können.
... Meistens verschwindet der Beschlag innerhalb kurzer Zeit.
"Innerhalb kurzer Zeit" ist ein relativer Begriff. Im vergangenen Februar waren die bei mir tagelang am Stück beschlagen und ich bin jeden Tag mit Licht gefahren. Mein neuer freundlicher tauscht die mir auf Garantie, sobald sie wieder heftig beschlagen sind und er es sehen und dokumentieren kann. Bei mir liefen damals sogar Kondenswassertropfen innen im LED-Scheinwerfer runter. Habe auch Bilder gezeigt, aber er muss das für den Garantieanspruch selbst sehen und fotografieren, sonst macht Hyundai evtl. Stress.
Das mit den angelaufenen LED-Scheinwerfern habe ich auch. Mein erster Hyundaihändler hat mich wie bei dir abgewimmelt, obwohl ich sogar eine separate Mängelbestätigung vom Tüv habe. (Nachdem mich der erste Händler beim ersten mal abgewimmelt hat, bin ich deshalb zum Tüv und wieder zum ersten Händler und wieder abgewimmelt...) Hab dann den Händler gewechselt aber dann war das Wetter gut und Scheinwerfer nicht beschlagen. Der neue Händler hat mir aber bestätigt, dass dieser Mangel Hyundai bekannt ist. Wenn meine LED-Scheinwerfer das nächste mal stark beschlagen sind, soll ich vorbeikommen, damit sie das mit Fotos dokumentieren können und dann werden die auf Garantie getauscht.
Hier noch die Bemängelung von mir beim Tüv. Wurde bei mir als erheblicher Mangel deklariert.
Ich habe damals kurz nach dem Kauf meines gebrauchten Dicken einen Gebrauchtwagencheck machen lassen um sicher zu gehen.
worador Es ist, wie du beschrieben hast, nur ein leichtes "Schütteln". Die erhöhte Standgasdrehzahl bleibt dabei konstant.
Andy71 Ehrlich gesagt, nein. Ich werde das mal in Angriff nehmen und mich mal schlau machen. Sag mal einen Umkreis wo es für dich passen würde.
Und ja, die Eckigen Dinger mit dem komischen Licht im Grill dürfen auch kommen
Ist der Remus lauter als der Fox?
Bzw. was ist der Unterschied?