Beiträge von Blacky Black

Ich sehe das auch so, wie Schwede102 es vor meinem Post schrieb. Kaum benutzt. In meiner Jugend, wo ich so 18 bis 20 war, mussten die Nebelscheinwerfer bei allen Kumpels egal bei welchem Wetter immer an sein, um zu zeigen, was man für eine tolle Kirmesbeleuchtung am Auto hat:m0040::m0037:

Ich denke, die werden heutzutage durch die moderne Lichttechnik wie LED-Scheinwerfer oder durch die spezielle Anordnung der Scheinwerfer am NX4 nicht mehr wirklich benötigt.

Diese Info habe ich in einer Facebookgruppe gefunden. Vielleicht ist ja hier auch jemand betroffen. Ich werde bei mir auch mal nachschauen.

Die Bilder vom oben zitierten Post habe ich mir auch mal "ausgeliehen".

1.jpg   2.jpg   3.jpg

... Post kommt oder nicht

Es ist auch schon vorgekommen, dass die Post zum Vorbesitzer ging, wenn man seinen Dicken kurz zuvor gebraucht gekauft hat. Wenn man dann nicht selbst schaut, wird man es wohl erst beim nächsten Service erfahren, wenn der Vorbesitzer das nicht weiterleitet.

Ich nutze Spotify fast nur über Bluetooth, weil das schneller geht als immer das Kabel für Android Auto rauszukramen und anzustecken. Zudem habe ich hier in meiner Gegend (Ludwigshafen, Mannheim und Umkreis) Sehr gutes mobiles Internet mit 5G, und hatte somit noch nie Aussetzer bei Spotify.

...

Mein Tipp, such dir nen anderen Hyundai Händler. ;)

Ich habe in naher Umgebung 4 Händler und wenn ich den Umkreis um ein paar Fahrminuten vergrößere kommen nochmal 4 dazu. Ich habe zum Glück eine große Auswahl an Händlern und habe so schon festgestellt das manche williger sind als andere. ^^

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Mein erster Händler hat sich wegen der angelaufenen LED-Scheinwerfer komplett quer gestellt... Händler gewechselt und siehe da, Mangel dort bekannt, soll wiederkommen wenn sie wieder angelaufen sind und dann werden sie auf Garantie getauscht. Es kann manchmal so einfach sein.