Ritchie.S : Da bin ich ganz bei dir
Beiträge von Blacky Black
-
-
Hier mein freundlicher Händler:
Autohaus Ivancan GmbH - Mannheim
Helmertstr. 13
68219 Mannheim
Tel.: +49 621 49079060
Habe meinen Dicken hier nicht gekauft und trotzdem sehr hilfsbereit, Kompetent und freundlich. Kümmert sich auch um mein Problem mit den angelaufenen LED-Scheinwerfern, wo sich mein erster Händler quer gestellt hat...
-
Ich habe gelesen, das z.B. die Installation/der Einbau von elektronischem/elektrischem Zubehör in der Nähe der Antenne Störungen hervorrufen kann.
Ansonsten würde ich zum Händler gehen und reklamieren.
Sehe ich genauso. Z.B. bei einer Dashcam mit zusätzlicher Kamera an der Heckscheibe.
Habe ich in einem anderen Thread schon beschrieben:
Dashcam mit Heckkamera nicht für Fahrzeuge mit Keyless-Go System und DAB+ Radio geeignet !?
-
-
Ich denke mal, das würde sich beißen, wenn 2 Systeme gleichzeitig auf eine Kamera zugreifen.
Das war hier im Forum schonmal Thema, bezüglich Zugriff auf die original verbaute Rückfahrkamera.
Zudem machen beide original verbauten Kameras kein Full HD.
-
Hallo Fritz,
vielen Dank für die Antwort, dann kann ich das Modul mit ruhigem Gewissen bestellen
-
Hat jemand zufällig diese Dashcam verbaut und kann berichten, ob die was taugt?
Kingslim 4K Dual Dashcam mit WiFi GPS, vordere 4K/2.5K hintere 1080P Autokamera, 3 "IPS Touchscreen 170 ° FOV Dashboard Cam mit Starvis Sensor, Unterstützung 256GB max-D4
Link: Kingslim 4K Dual Dashcam
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo zusammen,
ich befinde mich gerade wieder auf der suche nach einer Dashcam mit Heckkamera.
Beim stöbern bin ich auf folgende Dashcam gestoßen: iTracker mini0906-4K duale GPS Autokamera 4K Dashcam Dash-Cam
Bei der Beschreibung ist mir folgende Info aufgefallen:
Laut diversen Bewertungen im Internet sollen die Störungen von der Heckkamera kommen, die unter anderem die GPS/DAB+ Antenne auf dem Dach beeinflussen können.
ZitatBewertungsbeispiel:
Die Ursache ist die Nutzung der Heckkamera im Bereich der Heckscheibe.
Dort sind bei neuen Fahrzeugen nämlich oft die Antennen mit Drähten in der Scheibe selber verbaut.
Durch einen ähnlichen Frequenzbereich kann es zur Störung des Keylessgo Systems und des Radios kommen.Hat jemand schon Erfahrungen in dieser Richtung gemacht? Betrifft das alle Dashcams mit Heckkamera?
Mein Dicker hat Keyless-Go und DAB+ und Störungen darin sind für mich ein No Go!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wenn ich meine Bremsscheiben und Beläge durch andere, für das Fahrzeug zugelassene ersetze und nicht die originalen vom Freundlichen nehme, wirkt sich das dann auf meine Fahrzeuggarantie aus?
-
€ 30,82 | Kostenloser Versand + Auto Power Elektrische Fenster Näher & Öffnen Schließen Kit Für Hyundai Tucson 2018-2019
https://a.aliexpress.com/_BTX7CY , bestell das für Facelift - funktioniert tadellos !! mfg.Frank
Fahren mit diesem Modul für den TL Facelift alle Scheiben gleichzeitig hoch, oder auch nacheinander, wie beim Vorgänger-Modul?
Und sind die Tastenkombinationen am Funkschlüssel auch gleich wie beim Vorgänger-Modul?
Bei der schlecht übersetzten Bedienungsanleitung des Artikels auf Ali blickt man ja nicht so recht durch.