Android Auto:
Googles Infotainment-Plattform kabellos nutzen
Android Auto:
Googles Infotainment-Plattform kabellos nutzen
Die Ein-Feld-Suchmaske des Navis kam bei vielen BMW-Kunden nicht an. Die Münchner bieten nun per Software-Update alternativ wieder das alte Interface an.
Sollte Hyundai meiner Meinung nach auch.
BMW Operating System 7 - Update mit Rückschritt
Eure Meinung dazu?
FLAC soll also beim Tucson TLE vFL und FL funktionieren? In der Anleitung steht bei mir nichts davon. Ich dachte, das geht erst beim NX4?
Ich gehe mal davon aus, dass das auf das WMA-Format bezogen ist. bei MPEG-1/2 layer3 (=mp3) steht ja bis 320 kbps.
Bei meinem spüre ich da auch nichts. Selbst die automatische Antriebsverteilung auf die Hinterachse (falls er vorne Schlupf hat) spüre ich nicht, man sieht es nur bei der Allradanzeige im Display. Du sagst, du hast Gewährleistung, lass es vom Händler checken bevor es zu spät ist und teuer wird.
...
Die Garantie ist nicht verfallen dazu haben wir ein Schreiben von Hyundai bekommen das die Garantie ohne Einschränkung bis 12/2023 gegeben ist.
...
Weiß Hyundai auch, dass überzogen wurde? Auf Anfrage bestätigen die standardmäßig immer die 5 Jahresgarantie, auch wenn die das Serviceheft nicht gesehen haben. Lass dir das einfach vom Verkäufer schriftlich geben.
...
Nicht, daß es Probleme mit der Garantie gibt. Würde ich den Händler darauf ansprechen. Ist immerhin 3 Monat und 6000 km drüber.
Ich meine im Serviceheft gelesen zu haben (habe es gerade nicht zur Hand)
Toleranz 2 Monate bzw. 2000 Km. Ansonsten bekommst du Probleme mit der 5 Jahresgarantie.
Auf jeden Fall mit dem Händler abklären!
Hallo zusammen
ich habe mich nun auch mal bezüglich Duplex Sportauspuff/Endschaldämpfer umgeschaut, da der 1.6 T-GDI vom Sound her ja recht zugeschnürt ist.
Und ja, ich weiß, nur 1.6 Liter Hubraum... was soll da groß an Sound kommen...
Die meisten fahren ja Fox Oder Remus und ich wollte wissen, ob es noch mehr Anbieter gibt und habe folgendes gefunden und die Firma auch schon per Email kontaktiert.
Fa. ATHinsberger
Hyundai Tucson TL Facelift ab 2018
Duplex Sportauspuff - BENZINER
ATH-14331FL
4 x Ø 100mm Endrohre
nur für Benziner Modelle!
Hyundai Tucson TL Facelift ab 2018 Duplex Sportauspuff - BENZINER
Was mich da besonders anspricht, ist folgendes:
ZitatDeutlich abgrenzend zu anderen am Markt erhältlichen Systemen arbeiten wir nicht mit einfachem Ø 45mm Rohrdurchmessern. Für alle Hyundai Tucson Sport Endschalldämpfer kommt eine Ø 66mm Verrohrung zum Einsatz. Ein Volumenstau oder leistungsmindernder Engpass entfällt, die thermische Belastung durch Staudruck sinkt und die Akustik profitiert.
Wir haben uns für ein modulares System entschieden. Endtopf Abgänge und Endrohre selbst sind nicht verschweisst. Vielmehr werden diese mittels mitgelieferten, massiven Edelstahl Bügelschellen verschraubt. Dieser geringe Mehraufwand zu starren Systemen wiegen Vorteile auf: Eine Ausrichtung gestaltet sich deutlich einfacher - und im Besonderen ohne die Kombination mit dem ATH Diffusor interessant: Die über das Tucson Heck ragenden Längen der Endrohre können angepasst werden.
Hat damit schon jemand Erfahrung?