Beiträge von Blacky Black
-
-
Na super... dann wird es im NX4 auch noch das Problem geben, welches ich hier in "Suche passende Ladeschale" schon beschrieben habe.
-
Ich muss auch schon wieder vorne Belege Wechsel... man geht das schnell...
Nach wieviel Km Laufleistung?
-
Wow....Rostentfernung?
Laut Signatur ist dein Wagen Bj.19
Keine gute Werbung für Hyundai
Mir geht es mit dem Rost im Motorraum genauso und meiner ist auch Ez. 2019
Zum Thema "Rost im Motorraum" habe ich im Thread Rost im Motorraum auch schon was dazu geschrieben.
Bitte das Rostthema dort weiter diskutieren, damit dieser Thread hier beim Thema "Rückruf Hyundai Tucson" bleibt.
-
...Es wird vermutet, dass das Auto über längere Zeit stark salzhaltigen Luft ausgesetzt war. Das ist, laut Wohnort des Vorbesitzers, durchaus nachvollziehbar....
Genauso war es bei mir. Auch betreffend auf den Wohnort des Vorbesitzers. Beim 30.000 Km Service wird das noch mal begutachtet und man würde dann weiter sehen... sagte mein Freundlicher.
-
Ich bin immer noch ohne Navi. Beim Update in der Werkstatt ende Mai ging es kaputt. Sie haben ein neues bestellt, das durch die Garantie abgedeckt ist, ABER es wird frühestens im September kommen.
Jetzt werde ich zu reisen 2000kms haben und eine weitere 2000 zurück, ohne Navigation, ohne Musik, mit 2 Kindern und einem "Liebe zu reden“ Frau.
Nutze doch übergangsweise Google Maps auf dem Handy, das ist sehr zuverlässig. Dazu noch einen Bluetooth Lautsprecher wie @Privateduck schon schrieb, und ab in den Urlaub.
-
Hier mal ein paar Bilder, wie die bedruckten Nummernschildhalter am Auto wirken.
Vielleicht bestelle ich mir auch noch testweise welche in Chrom mit dunkelblauem Aufdruck, da ich ja bereits Chromteile am Auto habe. Mal sehen...
20210624_145851VK.jpg 20210624_145842VK.jpg
-
War wohl schon mal in 2016 Thema mit eigenem Thread, den habe ich hier mit SF gefunden : Forum Aufkleber & Windschatten bis Soest.
Ab #14!
Den hab ich auch gesehen, bevor ich meinen Post geschrieben habe. Ist aber eben aus 2016 und somit nicht mehr aktuell. Zudem ist es ein gemischter Thread und ich wollte einen, bei dem es NUR um die Nummernschildhalter geht. Auch der Thread Name sagt dort nichts über Nummernschildhalter aus.
-
Moin Blacky Black
gibt es den Mengenrabatt auch, wenn man z.B. 10 Paar bestellt, aber alle in einer anderen Farbe? Oder müssen dann alle in der gleichen Farbe sein?
Kai
Gehe ich mal davon aus, ich kann ja dort mal per Email nachfragen. Ich gebe dann hier Bescheid.
-
Liegen bei mir doch auch bereit