Freut mich, dass doch einige an einem Treffen interessiert sind
Heute Nacht mache ich mit der Planung weiter.
Fortsetzung folgt...
Freut mich, dass doch einige an einem Treffen interessiert sind
Heute Nacht mache ich mit der Planung weiter.
Fortsetzung folgt...
*edit 27.07.2021 4:36 Uhr*
Hallo Gemeinde!
Da ja nun offensichtlich zumindest Interesse an einem Forumstreffen besteht, möchte ich die weitere Planung/Organisation/Diskussion aus dem Forenbereich "Umfragen" hierher in den Forenbereich "Treffen" verlegen um aus dem Forenbereich "Umfragen" herauszukommen.
Planung/Organisation/Diskussion ab sofort bitte nur noch hier!
Ich habe diesen Thread nun für alle User freigeschaltet. Interessenten sollten diesen neuen Thread dann abonnieren.
Dieser erste Post in diesem Thread wird immer mal wieder von mir editiert/aktualisiert, also bitte gelegentlich mal reinschauen!
Wichtige Links:
1.) Google Maps-Karte mit den Postleitzahlen und Wohnorten der an einem Treffen interessierten User: User Treffen Sommer 2021 Orga-Karte
2.) Umfrage: Interesse an einem Forumstreffen im Sommer 2021 ? Dort bitte nur noch schreiben, um Postleitzahl und Wohnort bei Interesse am Treffen mitzuteilen! Mehr nicht!
3.) Umfrage: Bezüglich von mir (Blacky Black) geplantem Treffen: Wie weit würdet ihr für ein Treffen fahren? (Einfache Strecke) Betrifft nur ernsthaft interessierte User am Treffen! Zu Planungszwecken bitte an dieser Umfrage teilnehmen!
4.) Umfrage: Bezüglich von mir (Blacky Black) geplantem Treffen: WÜRDET IHR AUCH CAMPEN / IN PENSION ÜBERNACHTEN? ODER NUR TAGESTREFFEN? Betrifft nur ernsthaft interessierte User am Treffen! Zu Planungszwecken bitte an dieser Umfrage teilnehmen!
*edit 29.07.2021 2:55 Uhr*
"Orga-Team" für's Treffen gegründet. Bestehend aus: Heinz15 (Heinz), Kasseler Strolch (Holger) und Blacky Black (Stephan)
Hallo Gemeinde!
vielen Dank, dass weitere 8 User Interesse an einem Treffen im Sommer 2021 gezeigt und ihre Postleitzahl und ihren Wohnort in diesem Thread gepostet haben
Somit haben bis jetzt schon mal 15 User zumindest Interesse gezeigt
Das könnte ja tatsächlich was werden mit diesem TreffenDie Google Maps Orga-Karte habe ich aktualisiert.
Hier noch mal der Link zur Google Map User Treffen Sommer 2021 Orga-Karte mit den bisher 15 angegebenen Useradressen.
Vorschau: (zum vergrößern Bild anklicken)
Weitere Interessenten können sich hier im Thread mit Postleitzahl und Wohnort melden.
Wenn´s dann ernst wird, werde ich zur weiteren Organisation des Treffens im Forenbereich "Treffen" einen neuen Thread zur Organisation und Info des Treffens anlegen, um aus dem Forenbereich "Umfragen" herauszukommen. Interessenten sollten diesen neuen Thread dann abonnieren.
Ich werde dann mal langsam anfangen, mit den bisherigen User-Heimatadressen einen Zentralen Punkt (Ort, Region) einzugrenzen und vorzuschlagen.
Fortsetzung folgt...
Davon habe ich auch noch nichts gehört/gelesen.
Merlin2504 : Du gibst in deiner Signatur "Erstzulassung; 05.2016" und in deinem ersten Post 3400 Km an. Hat dein dicker erst so wenig Km, oder sind das die Km die du gefahren bist, seit du den Wagen hast?
Da gibt es hier im Forum auch schon einen ausführlichen Thread, allerdings für den TLE.
Genau, habe sogar auf die schnelle 2 gefunden
LED Scheinwerfer haben innen Streifen
Hier mal der Link zur Google Maps User Treffen Sommer 2021 Orga-Karte mit den bisher 7 angegebenen Useradressen.
Hallo Gemeinde!
Ich möchte dieses Thema wieder aufgreifen, nachdem die Coronaregeln ja nun gelockert werden. Ab 28. Juni 2021 treten weitere Lockerungen in Kraft.
Z.B. keine Masken-und Abstandspflicht im Freien und bei
Inzidenzstufe 1 (unter 10) Im Freien: max. 300 Personen sowie Inzidenzstufe 2 (10 bis 35) Im Freien: max. 200 Personen.
Gastronomie: Inzidenzstufe 1 und 2: Ohne besondere Regelung und ohne Beschränkung der Personenanzahl.
Quelle: Stufenplan für sichere Öffnungsschritte ab 28. Juni 2021 (PDF)
Bis jetzt haben hier im Thread wie von mir gewünscht gerade mal 7 User ihre Postleitzahl und ihren Wohnort angegeben.
Das soll bei der Organisation eines Treffens dazu dienen, einen Zentralen Punkt (Ort) zu organisieren, um die Anfahrtswege für alle Teilnehmer im Rahmen zu halten.
Hierzu lege ich mir eine Karte mit den Postleitzahlen und Orten der User bei Google Maps an, um den Zentralen Punkt (Ort) zu finden.
Daher möchte ich nun noch mal darum bitten, dass weitere treffeninteressierte hier in diesem Thread ihre Postleitzahl und ihren Wohnort Posten.
Hier die bisherigen Meldungen aus diesem Thread:
Es werden sich doch sicher noch ein paar mehr Interessenten finden, oder? Dann haut mal in die Tasten!
Ich halte euch vorerst hier auf dem Laufenden!
...
Blacky Black: Hast Du Erfahrungen mit der Organisation von Forentreffen? Wenn nicht, kannst Du Dich gerne bei mir melden.
...
Heinz
Heinz15 : Auf dein Angebot komme ich noch zurück, wenn es hier vorangehen sollte. Ich habe früher auch schon einige Treffen (andere Kfz-Marke) geplant, aber zu zweit geht das sicher noch besser.
Ich hab mich jetzt für die 30/30 Variante entschieden um sicher zu gehen und dass ich nicht diese Radlaufverbreiterungen montieren/aufkleben muss. Ich muss das real auf meinem Auto sehen. Es soll immer noch im Gesamtbild dezent und einheitlich sein.
Gerade mal diesen Thread ausgegraben...
habe vor ein paar Wochen hinten von 2x15mm auf 2x20mm aufgestockt. Keine Probleme mit dem Tüv, allerdings musste ich noch mal Eintragungsgebühren bezahlen, da das angeblich immer in Kombination mit vorne eingetragen werden muss... jetzt gefällt mir das richtig.