Beiträge von Blacky Black

Beim TLE muss mit Kabel verbunden sein, um die Taste am Lenkrad zu benutzen. Ist zumindest bei meinem Facelift so.

kaber : Vielleicht kannst du ja in deiner Signatur ein paar Eckdaten zu deinem Auto angeben. Das macht es den Usern oft einfacher, auf Fragen einzugehen.

@Beach

Sehr gut beschrieben und erklärt.

Ich habe auch das Krell Sytem und wenn durch Navidurchsagen die vorderen Lautsprecher kurz die Musik ausblenden, höre ich die in den hinteren Türen auch nur leise und basslastig dumpf. Laufen die forderen Lautsprecher wieder mit, stimmt das gesammtbild wieder.

Die Akustik in einem Auto hinzubekommen ist schon eine Kunst und aufwendig.

Hier auch einigermaßen erklärt

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Post #1 in diesem Thread editiert!

Update:

Da ich gerne ein gescheites Treffen aufziehen möchte und nicht nur ein einfaches lapidares Parkplatztreffen, wird sich die Planung noch ein wenig hinziehen.

Hierfür konnte ich 2 helfende User aus diesem Forum gewinnen, mit denen ich bereits täglich wegen der Treffenplanung per PN in Kontakt stehe.

Es läuft also schon einiges hinter den Kulissen, was ihr noch garnicht mitbekommt. Wir halten euch aber über alles Wichtige hier in diesem Thread auf dem Laufenden.

Ich nenne uns 3 jetzt mal das "Orga-Team", bestehend aus Heinz15 (Heinz), Kasseler Strolch (Holger) und mir.

An dieser Stelle noch mal vielen Dank an die beiden!

Weitere Infos folgen... die Planung läuft...

Ein Wartungsvertrag also. Wird gern bei Leasingfahrzeugen angeboten. Hatte ein Freund von mir auch mal für seinen Geschäftswagen Audi TT RS abgeschlossen. Der hat auch die Erfahrung gemacht, dass er ohne diesen Wartungsvertrag günstiger weggekommen wäre... Die Autohändler wollen ja auch noch was dran verdienen. Die reden das gerne schön...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com

Nur noch mal zur Erinnerung und auch als Hinweis für neue Forenmitglieder:)

Bitte erstellt keine Mischthreads wo viele verschiedene Rubriken sich sammeln das zerstört nur die mühsam aufgebaute Ordnung, ich werde solche Threads auf jeden Fall zerflücken und dahin verteilen wo sie hingehören, also spart euch bitte so etwas.

Ich muß noch einmal darauf hinweisen, das die meißten Threads, infolge des Alters unseres Forums, wahrscheinlich schon vorhanden sind, es ist daher nicht nötig bei jedem Anliegen einen neuen Thread zu eröffnen, benutzt bitte die Suchfunktion. Des weiterem möchte ich darum bitten in einem vorhandenen Thread, in eurer Antwort keine weitere Überschrift einzufügen, da der Thread ja schon einen Titel hat.

MFG euer Luckytucsondriver

Ich habe im NX4bereich jetzt alle Mischthreads aufgelöst, das war nicht sehr einfach, also tut mir einen Gefallen und nutzt die Suchfunktion, es ist nicht sehr sinnvoll, eine solche Anfrage zustellen, die quer durch alle Threads geht nur weil ihr keine Lust habt zu suchen, das funktioniert in einer Facebookgruppe schon schlecht und hier gleich garnicht.

Moin!

Ich habe meinen Plug-in-Hybriden nun seit knapp einer Woche und bin zufrieden! Mir ist jedoch aufgefallen, dass der Knopf für die Feststellbremse in der Mittelkonsole nicht leuchtet. Sprich, am Knopf sehe ich nicht, ob sie aktiv ist oder nicht! Ist das normal? Bei anderen Fahrzeugen leuchtet das "P" ja orange oder ähnlich. :/

Das war auch schon beim TLE so, wie burgerkind es für den NX4 beschrieben hat.