Du meinst den Rufton wenn du rausrufst? Wenn ja, kommt bei mir ab und zu auch vor. Oder der angerufene nimmt sehr schnell ab, bevor der erste Rufton kommt. Oder die Freisprechlautstärke ist zu leise eingestellt, dann überhört man den Rufton gerne mal, hatte ich auch schon, wenn die Umgebungsgeräusche laut sind.
Beiträge von Blacky Black
-
-
Sind bei mir nach dem Update noch vorhanden und funktionieren auch noch. Brauchen/benutzen tu ich die allerdings nicht wirklich.
-
Und für wie lange?
-
Da kann dir sicher unser @Luckytucsondriver mit einer Reparaturanleitung als Pdf weiterhelfen.
-
Vielleicht musst du erst ein paar Km fahren, bis er den geringen Unterschied misst und anzeigt?
Hatte den Effekt früher auch bei meinem Mazda 5 Diesel Van auch. Bei Tankungen über 10 Liter hat er es sofort angezeigt, bei Tankungen unter 10 Litern hat das immer so 5 Km oder mehr gedauert, bis die Tanknadel langsam gestiegen ist. Warum auch immer...
Wie es bei meinem TL ist, kann ich nicht sagen. Habe bis jetzt noch nie so geringe Mengen nachgetankt.
P.S.:
Vielleicht möchtest du ja in deiner Signatur ein paar Eckdaten zu deinem Fahrzeug hinterlegen, wie die meisten es hier im Forum machen. Dadurch ist es oft einfacher, Fragen zu beantworten
-
Mein kleiner hat ein Aua
Autsch... ist mir vor ein paar Jahren mit dem Auto meiner Frau (Nissan Note) auch passiert. Stand rückwärts in einem Parkplatz vor einer Zulassungsstelle und wollte dann vorwärts links abbiegend vom Parkplatz fahren. In Fahrtrichtung links vorne stand ein ca. 50 cm hoher Betonpfosten... durch die A-Säule nicht gesehen... aber vorher noch daran vorbeigelaufen... Schaden ähnlich wie bei dir. Haben es privat von einem bekannten machen lassen, da keine Vollkaskoversicherung. Da das Auto schon 6 oder 7 Jahre alt war, wurden die Dallen in Stoßstange und Kotflügel ausgebeult, gespachtelt und beilackiert. Somit hielten sich die Reparaturkosten noch in Grenzen. Bei einem Neuwagen würde ich das allerdings ordentlich beim machen lassen.
Wie regelst du das nun?
-
Richtig, genau damit hat er dann argumentiert.
-
Heute erhalten...
Einbau im Januar.....
Liegt bei mir auch noch rum, hab mich noch nicht ran getraut und mein freundlicher weigert sich. Er verbaue nur Hyundai Originalteile...
Also muss es der Mann meines vertrauens @Luckytucsondriver machen
-
Ich habe meinen dicken abgeholt. Der Stoßdämpfer wurde ausgetauscht. Das Geräusch ist noch da.
Und was sagt der Händler? Hat der nach dem Dämpfertausch keine Probefahrt gemacht?
-