Produkt Informationen:
- Passend für alle gängigen PKW-Modelle
- Abdeckung für Mitteltunnel hinten
- universelle Passform
- rutschfeste Unterseite
- rundumkettelt
- Farbe: schwarz
- Material: PVC
- Maße: 600 x 200 mm
Produkt Informationen:
- Passend für alle gängigen PKW-Modelle
- Abdeckung für Mitteltunnel hinten
- universelle Passform
- rutschfeste Unterseite
- rundumkettelt
- Farbe: schwarz
- Material: PVC
- Maße: 600 x 200 mm
Dass es die hinteren Matten mit Mittelteil gibt, ist ja cool. Habe ich damals beim Gummimattensetkauf irgendwie leider übersehen
Bei mir parken die hinteren Fahrgäste, warum auch immer, ihre dreckigen oder nassen Schuhe auf dem Mitteltunnel
Durch diesen Thread inspiriert, bastel ich mir eine alternative Lösung:
Ich besorge mir ein Stück schwarzen/dunkelgrauen Teppich oder besorge mir eine nicht zu dünne Filzmatte, die ich mir sauber zurechtforme und schneide und klemme dies dann ausreichend lang seitlich unter die hinteren Gummimatten. Das mit der Filzmatte/dem Teppich wäre auch eine Lösung für den Sommer.
Es gibt auch einzelne Tunnelabdeckungen, allerdings habe ich die bis jetzt nur für Skoda gefunden. Bsp:
Tunnelabdeckung Gummimatte Mitteltunnel hinten
Dann gibt es noch eine Universalabdeckung:
Gummimatte Hinten Mitteltunnel für PORSCHE CITROEN DACIA JEEP ALFA ROMEO PEUGEOT usw
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
jetzt sollten noch zwei Mund-Nasen-Masken dazu kommen
Ja, steht aber noch nicht fest. Laut ADAC heißt es im Laufe des Jahres 2022.
ja ,wo kann ich es speichern wenn ich den unteren teil lösche ?
Ganz unten auf das Feld "Absenden" klicken
Wie sehen die anderen Scheiben aus?
VL, VR, HL alle Scheiben schön blank mit gutem Tragbild.
Schreibt er ja in seinem ersten Post.
Bei mir sind die Temperaturen der Sitzheizung bei jeder Stufe auf beiden Seiten auch synchron.
Die Sitzheizung ist bei bei mir auf Stufe 2 und 3 auch extrem warm. Scheint also tatsächlich normal zu sein. In der kalten Jahreszeit schalte ich die für 5 Min. auf 3 ein und dann auf 1, dann passt das bei meiner Frau und mir.
Soweit ich weiß, müssen Spurverbreiterungen immer eingetragen werden. Ich musste es bei meinem TLE mit original Premiumfelgen auch eingetragen lassen.
Sorry für die späte Rückmeldung. Wie ich hier >> Gesundes neues Jahr << schon geschrieben habe, hatte ich zwischen Weihnachten und Sylvester leider keine Zeit für das Forum.
Ich habe momentan nur 2 Bilder mit 2 mal 20mm auf der Hinterachse. Wenn du mehr möchtest, lass es mich wissen und ich mache noch ein paar Bilder für dich und reiche sie hier nach.
Sehe gerade, auf dem ersten Bild ist der Duplex ESD noch nicht drauf, ist also schon eine weile her, wo ich diese Bilder gemacht habe.
Dies könnte auch noch für dich interessant sein: Mein neuer gebrauchter Tucson 1.6 T-GDI Premium seit 05.02.2021
dort berichte ich den Wechsel von 2 mal 15mm auf 2 mal 20mm auf der Hinterachse.
Bitte back to topic (zurück zum eigentlichen Thema).
Weitere Konversationen bezüglich Heckklappenbeleuchtung bitte im bereits vorhandenen Thread LED Heckklappenleuchte führen, danke
Also ich verfolge das Thema "Schmutzfänger, Spritzschutz" auch seit dem letzten Jahr und kann mich immer noch nicht wirklich für meinen TLE damit anfreunden. Klar erfüllen die ihren Zweck, das ist außer Frage Aber wenn man wie z.B. ich schon sportliche Akzente wie breite Alufelgen, Duplex ESD usw. am Auto hat, passt das meiner Meinung nach nicht mehr in's Gesamtbild. Und ich fahre auch noch Spurverbreiterungen VA 30mm HA 40mm, was die Verschmutzung der Fahrzeugseiten noch mal verstärkt, wie man auf dem Bild unten gut sehen kann...
Schlussendlich habe ich mich dafür entschlossen, keine Schmutzfänger zu montieren, da es mir einfach nicht an meinem Dicken gefällt.
Das muss aber jeder selbst wissen und es sei auch jedem gegönnt. Dies ist nur meine Meinung und hauptsächlich auf mein Auto bezogen.
Ich gehe also den Kompromiss ein, meinen Dicken öfter zu waschen oder abzudampfen, damit komme ich klar