Hallo Frank,
leider nicht. Das ist ja eine Nachrüstung.
Ich meine Bilder, wo man den original Krell-Verstärker und Subwoofer sieht.
Aber danke für deine Bemühungen
Hallo Frank,
leider nicht. Das ist ja eine Nachrüstung.
Ich meine Bilder, wo man den original Krell-Verstärker und Subwoofer sieht.
Aber danke für deine Bemühungen
Genau... Back to topic ...
Ich bräuchte mal Hilfe.
Irgend jemand hat glaube ich hier im Forum mal Bilder gepostet, auf denen Beim TLE mit Krell Soundsystem rechts im Kofferraum die Seitenverkleidung ausgebaut ist und dadurch der Subwoofer und der Verstärker zu sehen sind.
Weiß jemand, wo ich diese Bilder finde, oder hat davon vielleicht jemand Bilder?
Über die SuFu habe ich sie nicht gefunden.
Moderatorinfo:
Das Angebot läuft zum 31.04.2022 ab und wird dann nach der Dreimonatsregel standardmäßig gelöscht.
Seb Wochi : Viel Glück beim Verkauf
Dann wird wohl der USB Stick nicht vom PC erkannt. (Richtig Formatiert?) Ich habe es gerade ausprobiert, stecke ich den USB Stick in den PC, erscheint kurz darauf im Naviupdater die Möglichkeit, auf den Stick zu wechseln.
Z.B. hier bei AliExpress: kühlergrill hyundai tucson
oder hier bei ebay: Kühlergrill Frontgrill passend für Hyundai Tucson TL 7/15 - 7/18 Schwartz Matt
usw. ...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ist wohl ein Ladekabel mit Magnetverbindung wie z.B. dieses:
TOPK USB C Magnetisches ladekabel[2M+2M+2M] USB C Ladekabel 3A Schn...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das Problem beim Krell sind eben gerade die wenigen Möglichkeiten der Soundeinstellung ...
Mir fehlt zumindest die Einstellung, dass man die Lautstärke/Leistung des Subwoofers auch separat einstellen kann.
Ich gehe demnächst auch zum car HiFi Händler meines Vertrauens wegen Optimierung oder Austausch des Subwoofers. Ich werde dann berichten.
Stephan, welche Sprache(n) spricht der Fragesteller denn?
Ich habe leider nur die Info, die ich zitiert hatte?♂️ Vielleicht teilt er uns das noch mit.
Off-topic Ende
Ich hatte sie mir auch geholt gehabt aber die sind dann doch etwas zu hoch und mir gefällt es nicht so. Ich habe jetzt die etwas kleineren Adapter gekauft mit Hyundai Logo, Mal schauen wenn sie da sind wie es ausschaut..
Berichte dann bitte mal, die interessieren mich auch. Hast da mal einen Link?