Beiträge von Blacky Black

Off-Topic:

Vorschlag an die Mods: wäre es nicht möglich bei solchen Threads wo es um Versionsnummern oder Vorgänge geht die mehr oder weniger regelmässige Vorgangsänderungen unterliegen einen "ERSTPOST" zu erstellen in dem dann immer die aktualisierte version genannt werden kann? Nur ein Vorschlag da ich nicht weiss ob die Forensoftware das hergibt.

Grundsätzlich eine gute Idee. Man könnte im ersten Post dieses Threads die aktuellen Softwareversionen einpflegen und bei Veränderungen immer editieren. Nur lesen die meisten User bei einem Thread mit z.B. 47 Seiten wie hier, selten den ersten Post. Ok, man könnte es im Namen des Threads dazuschreiben. Allerdings müsste man dann alle gängigen Softwareversionen (z.B. Gen2, Gen5, Gen5w, etc.) auflisten, was dann schon aufwendig wäre. Ich bespreche das mal intern mit @Luckytucsondriver

Lt. Aussage meines Händlers gibt es 16 unterschiedliche Pedale für den Tucson!

16 8| ? Vielleicht von 16 verschiedenen Zulieferern. 16 verschiedene Funktionen kann ich mir nicht vorstellen.

Ich selbst kenne nur 3: Ohne Kickdown, mit Kickdown beim Automatik zum schnellen runterschalten und beschleunigen und die Variante zum überschreiten des Speedlimiters beim Handschalter.

Auch meiner Meinung nach muss deiner einen Kickdown haben. So wie du das schilderst, habe ich das noch nie gehört :/

Selbst mein Handschalter hat ein Kickdown-Gaspedal, nur dient es da einem anderen Zweck als beim Automatik.

Hallo,

ich möchte zusätzliche Fernscheinwerfer montieren. Hat jemand Erfahrung damit?

Vielleicht könntest du ja, wie fast alle hier, ein paar Eckdaten zu deinem Auto in deine Signatur schreiben.

Das hilft den anderen Usern hier, dir besser helfen zu können.

Ich war auch am überlegen....und aus Frankreich oder Spanien bestellt (wo Ali auch Lager stehen hat!) dauert es nur bis 31.5.

Und die Beschwerden über lange Lieferzeiten habe ich schon bei zig Artikeln gelesen, ausnahmslos von Russen oder Käufer in Südamerika (ist ja auch scheißeweit weg von China)
    Ich persönlich hatte noch nie Lieferzeiten über 5 Wochen. Doch. Ein mal. Und da habe ich den vollen Preis erstattet bekommen. Problemlos.

Das Ding kann schon einiges, aber mir fehlt hier - neben der Bastelei - die Möglichkeiten das Display anzupassen.

Ach, hin und her gerissen....

Wie ist denn bei dir der Stand dieses Themas? Hat sich das bei dir erledigt?

Knight Rider :

Danke für deinen ersten Testbericht :thumbup:

Das mit doppelt (und nur leicht verschoben) Anzeige mit der aufgeklebten Folie auf die Frontscheibe habe ich auch schon gelesen - schade...

Die Möglichkeit mit der direkt an der HUD-Einheit angebrachtem (Kunststoff) Scheibe finde ich optisch nicht so toll.

Gibt es keine Möglichkeit der direkten Projektion auf die Scheibe?