Beiträge von Tucson 2010
-
-
-
Hallo Frid,
bei meinem jetzigen Tucson Bj.2016 ist eine Kunststoffabdeckung dabei. Ich glaube es kommt aber auch auf den Hersteller der Anhängekupplung an. Wie das jetzt bei den neueren Tucson ist kann ich Dir auch nicht sagen , vielleicht kann Dir ja ein Tucson Kollege der einen neueren Tucson mit abnehmbarer Anhängekupplung hat mehr dazu sagen.
mfg Erwin
-
Hallo Mucki73,
geht das so einfach vom Kaufvertrag zurückzutreten, hat der Händler das einfach so gemacht? Ich bin nämlich auch am überlegen ob ich vom Kaufvertrag zurücktreten soll ( bestellt im halben Juli 21).
Den ich wurde im Dezember 2021 auf März 22 und jetzt gestern auf Mai 22 vertröstet. wenn ich das hier im Forum so lese im September 21 bestellt, dann das Auto jetzt im Februar bekommen
da geht mir doch der Hut hoch. Die sollen doch auf dem Tucson sitzen bleiben, ich fahre meinen alten dann einfach weiter.
LG Tucson 2010
-
Hallo Ingmargunter,
da hast Du aber ein sehr schönen PHEV, hast du deinen TLE nicht in Zahlung gegeben weil Du oben schreibst bei wirkaufendeinauto.de verkauft.
Ich gebe meinen in Zahlung aber mein Händler will mir den Preis nicht mehr bezahlen weil ich durch die Lieferverzögerung noch einige Kilometer mehr drauf fahre.
Meinst Du ich kann meinen auch so wie Du verkaufen?
LG Tucson 2010
-
Hallo an alle wartenden,
habe heute mal nachgefragt bei meinem Händler, bestellt am 14.07.21 Auskunft Anfang Dezember Lieferung vielleicht im März 22, heute Auskunft Lieferung Mai 22.
Hier ist doch was nicht ganz in Ordnung, wenn man hier im Forum liest das einige Mitte bis Ende August bestellt haben und Lieferung war dann im Januar oder Anfang Februar 2022.
War schon am aufgeben mit der Warterei , aber meine Frau sagt jetzt haben wir schon fast sieben Monate gewartet jetzt kommt es auf die restliche Zeit auch nicht mehr an.
Gruß an alle TUCSON 2010
-
-
-
Hallo Volker_F,
ich habe mal eine Frage an Dich und zwar geht es um deinen Bestell + Übergabetermin. Wenn Du mir sagen kannst das diese Termine wirklich stimmen dann muss ich wirklich bei meinem Händler
mal ordentlich Dampf machen den mein Tucson habe ich am14.07.21 bestellt er war nach meiner Anfrage beim Händler Mitte Dezember noch nicht mal gefertigt. Da ist doch was oberfaul oder was würdest Du sagen
Am 14 .01.2022 war es schon ein Halbes Jahr das ich meinen Tucson bestellt habe.
Mfg Tucson 2010
-