bei mir das Gleiche wie bei netape. Seit gestern morgen kommt sofort nach der Verbindung zum WLAN Stick der Fehler.
Beiträge von T2015
-
-
Bei mir heute morgen auch (ca 6:20). Keine Chance mit WiFi de- und wieder aktivieren...
Mein Navi wurde vor einem Monat getauscht. Seither hatte ich den Fehler 1x am 18.10. und massenhaft heute früh auf dem Weg zur Arbeit. -
@ Wolgang-PS,
Ich hab mein Problem absichtlich in Deinen Thread reingeschrieben. Dachte mir schon, dass Du das auch hast. Aber warum nur wir beide und dann auch noch fast zeitgleich?
Meiner war vor 2 Wochen bei der 1. 2-Jahresinspektion und hatte da alle verfügbaren Updates bekommen (Motormanagement, 3. Bremsleuchte, Software 20.166, Firmware 20.109, Navi 9.49.47, Karten 9.44.65.001.001.D.C2.)
Hab's jetzt mit mehreren Anbietern (Telekom, Congstar, Aldi Talk) in mehreren Geräten (iPhone 6s, 7, Samsung S8, Huawei e8231) probiert. Der Fehler kommt immer wieder und gefühlt auch immer häufiger, d.h.ich brauche mehrere Versuche, bis die Live Services wieder verfügbar sind.
Die möchte ich in unbekannten Gebieten (z.B. Strassensperren innerhalb Ortschaften, Stau bis auf 10m genau) aber nicht mehr missen.
Gruss,
T2015 -
Hi,
ich habe seit Sonntag ebenfalls ein Problem. Scheinen die Live Services zu sein. Manchmal kommt der Fehler direkt nach dem Starten, manchmal erst später. Zuerst habe ich immer die SD-Karte gezogen, was aber auch nicht immer hilft, jetzt deaktiviere und aktiviere WiFi. Und hoffe, dass der Fehler möglichst lange nicht kommt. Bin echt angenervt, weil im Urlaub unterwegs....
image1.JPG
Hoffe, das mit dem Bild klappt.
Nach dem Urlaub geht's zum FF....
Wenn es aber an den TomTom Live Services liegt wundert mich etwas, dass ich der einzige bin?
Gruß,
T2015